Wann wird die 3 tägige Finsternis sein?

Aus dem Buch der Wahrheit:

Ich werde plötzlich kommen, zum Klang der Posaunen und zum süßen Klang des Chors der Engel. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme. Dann wird er erstrahlen, in einer Fülle von Farben, wie es noch kein Mensch jemals gesehen hat. Ich werde sichtbar sein für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind, jeden Alters, und es wird einen großen Schock geben, aber auch große, freudige Erregung. Die Menschen werden ihren Augen nicht trauen, und viele werden sprachlos sein — andere werden Tränen der Erleichterung und Freude weinen. Viele werden unvorbereitet sein und das Ereignis so überwältigend finden, dass sie Tränen der Trauer vergießen werden, denn sie werden in ihrem Herzen wissen, wie sie den Wahren Messias zurückgewiesen haben und wie unwürdig sie sind, Mein Königreich zu betreten. Aber Ich sage diesen Menschen jetzt: An diesem Tag müsst ihr Mich anrufen und Mich bitten, euch zu vergeben. Dann werdet auch ihr in Mein Neues Königreich mitgenommen werden.

-> Quelle <-


1128. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme

Die
3-Tage-Finsternis
werden also am
ENDE DER TRÜBSAL
sein. 

D.h. ca. 2030 (mein Verständnis).


An anderer Stelle des Buches lesen wir, dass die Trübsal analog zur Kreuzigung Jesu abläuft.
Dies bestätigt sich auch durch die 3-Tage-Finsternis.

 

Matthäus 27, 45

Von der 6. Stunde an [Trübsalsbeginn]
kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur 9. Stunde[Trübsalende].