Korrektur zu prophetischen Aussagen zur Warnung und den Kreuzen am Himmel

Das Jahr für die Warnung und die Vorwarnung (Kreuze am Himmel) ist nicht 2019.
Ich dachte, ich hätte das Jahr bekommen aber ich bekam den Tag im Monat aber nicht das Jahr.
Sicher bin ich mir, dass die Kreuze an einem 16. und die Warnung an einem 23. erscheinen werden.
Ich habe weitere Neuoffenbarungen aus anderen Quellen gelesen und ich beurteile (auch wenn ich mich nur auf die „alten“ Quellen stütze) den Zeitpunkt nun anders.

Es wird vor dem Beginn des 3. Weltkriegs am 24.08.2019 eine Vorwarnung geben, durch 7 Kreuze für 7 Tage.
Diese Kreuze haben aber nichts mit der Warnung zu tun.

Kurze Erklärung zum Beginn des 3. Weltkriegs: So wie der 1. Weltkrieg mit dem Mord in Sarajevo anfing, so fängt der 3. Weltkrieg mit der Zerstörung des Felsendoms an. Damit meine ich, dass am 24.08.2019 nicht sofort weltweite Kriegshandlungen stattfinden. Es dauert also mehrere Tage bis der 3. Weltkrieg wirklich in weltweite Kriegshandlungen ausufert. Der 3. Weltkrieg fängt als Krieg zwischen Iran und Israel an.  (siehe dazu „Das Buch der Wahrheit“ oder als Videos )

Es sieht so aus, dass die Warnung VOR dem Beginn des großen Drangsal sein wird.
(große Drangsal: 3,5 Jahre nach Beginn der Trübsal)
Es sieht so aus, dass die Warnung NACH dem falschen Frieden sein wird.
Der falsche Frieden ist nur eine Unterbrechung des 3. Weltkrieges für 2 Jahre.
***UPDATE 9.8.19***
zuerst kommen 2 Jahre Frieden, dann 1,5 Jahre falscher Frieden
***UPDATE 9.8.19***
Während der Kreuze (während der Warnung) hat also der Weltkrieg wieder begonnen bzw wird unmittelbar nach der Warnung beginnen.
Die Warnung soll vor der großen Drangsal schützen.
Die Warnung soll vor der Verführung des Antichristen schützen.

Eine ältere Neuoffenbarung einer für mich neuen Quelle, spricht von einem Kometen bei der Warnung. (kosmisches Ereignis im Weltall)
Das ist mir wirklich unangenehm, da ich sehr intensiv an der Verbreitung der Daten 16.08.2019 und 23.08.2019 gearbeitet hatte und Hunderte Videos tragen diese Daten im Vorspann. (mittlerweile geändert)

Botschaften aus „Das Buch der Wahrheit“ zum Thema:

54. Erdbeben in Europa und Weltkrieg

346. Gott der Vater: Europa wird das erste Ziel des Roten Drachen sein — gefolgt von den USA 

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern

853. Sie bereiten den Antichristen jetzt für seinen großen Auftritt vor (Stichwort „falsche Friede“)

andere Quellen über die „Warnung“



Es folgen Hinweise darauf, dass die Warnung unmittelbar vor der großen Drangsal und nicht vor dem Beginn der Trübsal sein wird.

Auszug über die Marienerscheinungen in Garabandal:
Conchita sagte mir am Tag nach der letzten Erscheinung, als ich sie fragte: „Hast Du die hl. Jungfrau Maria gefragt, wann die Warnung (aviso) kommt„. Darauf antwortete sie und sagte: „das weiß ich nicht. Das weiß nicht einmal mein Sohn Jesus, weil es im Willen des Vaters verborgen ist„.
Es wird eine Warnung vor dem großen Strafgericht sein,

Enoch 15.12.2015  
„Ich erinnere euch, Herde meines Vaters, dass der Friede der Menschen zu Ende geht; 
der Krieg kommt und mit ihm die Drangsal. Die Warnung meines Vaters kommt nicht in Friedenszeiten, sondern wenn die Menschheit und die Schöpfung sehr betrübt sind
 Alles ist schon bereit damit die letzte Regierungszeit des Antichristen beginne. Aber bevor das geschieht kommt die Warnung meines Vaters, die Sein Volk für diese Tage der Drangsal vorbereiten wird.

Enoch  22.09.2015 
„, die Tage des großen Armageddon sind nahe, 
aber vorher müsst ihr in die Ewigkeit gehen (Warnung).

Enoch 14.08.2014         
Nach der Warnung Meines Vaters beginnen die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit. 1290 Tage dauert die harte Prüfung, notwendig für eure Reinigung;
Enoch 01.07.2014         
„Meine Kirche wird für eine Zeit gespalten sein, Zeit in der Ich die Spreu vom Weizen trenne. Krisentage in Meiner Kirche und globale Krisen nähern sich“Und mitten in dieser Heimsuchung wird Mein Vater euch die Warnung senden,Nach der Warnung und dem Wunder beginnt der Endkampf zwischen den Kindern des Lichts und den Kindern der Dunkelheit.

Enoch 03.04.2014
Die Boten des Bösen hier auf der Erde werden sehr bald mit Armagedon losbrechen. 
Der Krieg wird der Ausgangspunkt des großen spirituellen Kampfes sein und das Volk Gottes wird gereinigt werden; inmitten der Reinigung wird euch Mein Vater die Warnung schicken, damit ihr die 3 ½ Jahre der Herrschaft des Antichristen widerstehen könnt.

Link zu Enochs Botschaften: 
http://kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/einfuehrung

korrigierte prophezeite Zeiten der Kreuze am Himmel und der großen „Warnung“

korrigiertes Video
über 3. Weltkrieg


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.