200 Beweise dass die Erde flach ist

200 Beweise dass die Erde keine rotierende Kugel ist –
 eBook als pdf

Was, wenn sie doch flach ist?
| 01. Januar 2018 | http://www.kla.tv/11705

Die größte Lüge der Welt (Kanaltrailer „Eric Dubay Deutsch“) – (früher auch auf Kanal yoicenet2)

Flache Erde Animation – Kanal Fritz Schmitz


2 Gedanken zu “200 Beweise dass die Erde flach ist

  1. Glas Dome. Glas ist eine zähe Flüssigkeit und würde nach einigen jahrhunderten so zerfließen, das jegliche, aufgemalte Sterne ihre Position ändern würden und verschwimmen. Dann würden Sterne wie kleine Kringel aussehen und ihre Punktförmigkeit verlieren. Also wer repariert diese Glaskugel ständig? Ich kenne ja nur meine Gläser, wenn ich mich aber da draufstelle, zerbrechen diese unter meinem Gewicht. Eine Glaskuppel, die die ganze flache Erde überdeckt, müsste doch unter dem gewaltigen Eigengewicht zerbrechen.? Das ist zu hoch für mich. Das verstehe ich nicht. Ich finde toll, wie Elon Musk uns verarscht. Er sagt, er schickt Satelliten in den Weltraum und dann sehe ich diese Dinger wirklich. Ohne Fernglas. Wie macht er das bloß und wieso nennt er sich nicht Illusionist? Bestimmt ein weiterer Betrüger, der uns glauben lässt, die Erde währe rund.

  2. Der Dom ist durchsichtig wie Glas es auch ist.
    Aber wer sagt denn, dass der Dom aus Glas besteht?
    Die Erde ist ein Lebewesen und hat eine Hülle, eine Haut, eine Abgrenzung zur Außenwelt.
    Vielleicht ist diese Außenhaut auch eher wie Wachs.
    Ein Komet kann diese Hülle durchschlagen aber dieses Loch muss und wird sich wieder schließen.
    (Trotzdem wird eine Menge Wasser eindringen von dem Wasser über uns)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.