Die 3 Schlachten am Birkenbaum 2019 / 2026 – Prophetien entschlüsselt

Es gibt mehrere Prophetien die von einer Schlacht am Birkenbaum sprechen.
Bei genauerer Betrachtung ist es aber nicht eine Schlacht, sondern 3 Schlachten.
2 in NRW und eine in Tschechien.

  • Eine Schlacht am Ende der 10 Tage 3. Weltkrieg (1. Welle) in NRW
  • eine Schlacht in Tschechien
  • eine allerletzte End-Schlacht, Armageddon genannt, wieder in NRW
Ich bekam heute dieses Verständnis dafür vom Heiligen Geist Gottes.
Dabei spielt auch eine Rolle, dass in meinem Leben 3 Birken eine Rolle spielten. 
  • Im Garten meines Elternhauses in Duisburg gab es 2 Birken. Sie standen direkt nebeneinander. Eine Birke im Westen, die andere Birke im Osten.
  • In Hamburg ist auf meinem Balkon von alleine eine Birke gewachsen
  • Die 1. Birkenbaumschlacht findet nördlich von Werl (NRW) statt.
  • Die 3. Birkenbaumschlacht findet südlich von Werl statt.
In Tschechien soll es eine Eruption geben, aus der eine Jesus-Erscheinung hervor geht.
Diese Jesus-Erscheinung soll sich langsam in einen Birkenbaum wandeln.
Die Offenbarungsformen Gottes sind Vater, Sohn und Heiliger Geist. Hierbei ist die Reihenfolge wichtig. Zur Zeit des alten Testaments erschien den Menschen Gott der Vater, zur Zeit von Jesus erschien Gott in der Gestalt des Sohnes und nach Jesus begann die Zeit des Heiligen Geistes.
Die Reihenfolge ist wichtig, um die 3 Birkenbaumschlachten in der richtige Reihenfolge einzuordnen. 
Die Schlacht in Tschechien wird dem Sohn zugeordnet. Dies bedeutet, dass es eine Birkenbaumschlacht davor und eine weitere danach geben wird.
Die Birken im Garten meines Elternhauses standen nah bei einander und die dritte Birke (in Hamburg) war weit von ihnen entfernt.
So ist es auch mit den Schlachten. Die Schlacht am Ende der Trübsal wird unmittelbar südlich von der Schlacht am Anfang der Trübsal sein.

Die Birken im Garten meiner Eltern bildeten eine gedachte Ost-West-Linie.
Die dritte Birke war nördlich davon und weit entfernt.
Wir können uns also ein Dreieick denken, dessen Grundlinie in Ost-West-Richtung ausgerichtet war. Die Spitze dieses gedachten Dreiecks zeigt nach Norden.(Hamburg)
Wenn wir dieses gedachte Dreieck um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen, so zeigt die Grundlinie des Dreiecks in Nord-Süd-Richtung und die Spitze des Dreiecks zeigt nach Osten.
Dies entspricht der Anordnung der drei Schlachten: Schlacht 1 nördlich von Werl, Schlacht 2 unmittelbar daneben, südlich von Werl. Schlacht 3 weit weg im Osten.
Dies ist nicht gerade exakt so aber ein guter Anhaltspunkt.

Die Prophetien verschiedener Propheten lassen bereits den Schluß zu, dass es sich um 3 verschiedene Schlachten handelt. Auch die zeitliche Reihenfolge der Schlachten ist zu erkennen.
Da mir dies außerdem durch ein Gleichnis, eine Analogie, in meinem Leben durch Gott bestätigt wurde, habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass diese 3 Birkenbaumschlachten so geschehen werden.

1. Schlacht am Birkenbaum

Die Schlacht findet statt zwischen Hamm, Unna und Werl.
Zeitpunkt: zwischem dem 30.08.2019 und dem 02.09.2019
(1 Jasper)

2. Schlacht in Tschechien

Zeit: Kurz vor Ende der Trübsal, im Jahr 2026.
(video pdf)

3. Schlacht südlich von Werl und nördlich der Ruhr.

Zeit: Am Ende der Trübsal, im Jahr 2026.

(1 Erich Mühsam)
(2)

weitere Quellen:  (1) (2) (3)

Die Positionen meiner Birken mit Strichen verbunden. (Es geht um die Richtung, nicht um die Abstände)

Die Positionen meiner Birken projiziert auf die Birkenschlachten. Fazit: Armageddon findet südöstlich von der ersten Birkenschlacht statt.(?) 

„Der Erzengel Michael kämpft gegen jeden, der sich an die Stelle Gottes setzt, er, der auch als Patron der Deutschen gilt („deutscher Michel“). „
Quelle

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.