Fake Planes: Was das ist und warum es sie gibt

Fake Plane / Fake Chemtrail

Fake Plane“ ist zunächst einmal englisch. „Fake“ bezeichnet eine Täuschung und „Plane“ heißt Flugzeug.
Somit bedeutet „Fake Plane“ die Vortäuschung eines Flugzeugs.
Wer also ein „Fake Plane“ am Himmel sieht, der sieht kein Flugzeug, er sieht etwas, dass einem Flugzeug täuschend ähnlich sieht.

Ich sah sie z.B. gestern und auch heute mehrfach wieder, aber auch früher schon.
Sie sehen auf den ersten Blick aus, wie hochfliegende Sprühflugzeuge, die Chemtrails versprühen und einen weißen Streifen hinter sich haben.
Gestern sah ich außerdem ein tieffliegendes Transportflugzeug. Es war sehr blaß zu sehen. Das Sonnenlicht (ohne Wolken) führte zu keinerlei Reflexion an diesem „Flugzeug“. Außerdem war dieses tieffliegende Objekt nicht zu hören.

Ein echtes Flugzeug hat mitten am Tag brillante Farben, reflektiert die Sonne und in niedriger Flughöhe sind Düsentriebwerke zu hören.

Die „Fake Chemtrails“ von „Fake Planes“ lösen sich IMMER auf, da auch diese Streifen nur Projektionen sind, also künstliche Hologramme.
Die „Fake Planes“ mit „Fake Chemtrails“ erscheinen kleiner als bei den echten, hoch fliegenden Maschinen die uns wirklich besprühen. Auch die Chemtrails sehen anders aus.

Es gibt die Theorie, dass „Fake Planes“ dämonisch wären. Aber welchen Sinn sollte das haben? Was immer Dämonen tun, dass tun sie fast immer im Verborgenen.

Die bessere Theorie:
Es handelt sich um Testläufe für das Project Bluebeam.
Dies ist eine Technologie um am Himmel eine Täuschung durchzuführen.
Mit Project Bluebeam soll eine außerirdische Bedrohung vorgetäuscht werden.
Ein Baustein dafür, dass die Menschen die NWO, neue Weltordnung, akzeptieren. Eine Auflösung der Nationalstaaten, eine zentrale Weltregierung, eine Eine-Weltreligion. Alles in den Händen einer Person. Dies wird der Antichrist sein, der seine Anbetung erzwingen wird, er wird die größte Christenverfolgung aller Zeiten befehlen.

Die Projektion erfolgt aus einer Raumstation, also von oben.

(Teil 1) Die große Täuschung – Project Bluebeam / Blue Beam / Projekt Blauer Strahl
Endzeit-News [15] ➤ Fake-Aliens | Projekt Blue Beam
US-Präsident spricht vor der UNO über Bedrohung durch Außerirdische
Die Wesen, die ihr Außerirdische nennt, sind Dämonen und überfallen die Erde
TÄUSCHUNGEN DIESER ZEIT, ALIENS, TOLERANZ AGENDA & IGNORANZ DER MASSEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Ex Satanist Roger Morneau packt aus – Kontakt mit Dämonen, und Alien-Dämonen-Täuschung

Die Luziferische Alien-Agenda durch Dämonen


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.