Update zur 2. Entrückung

Über die 2. Entrückung habe ich bereits 2 Beiträge geschrieben.
Jesus hat am 19.Mai.2019 zu Clare gesagt, dass er ihr und den Gebetskämpfern 5 weitere Jahre schenkt.

Clare rechnet wahrscheinlich damit, dass sie am Anfang der Trübsal entrückt werden wird.

Ich glaube aber, dass Clare erst bei 2. Entrückung dabei sein wird.
Warum? Weil die erste Entrückung am 2. September 2019 sein wird!

Somit hat Jesus offenbart, dass die 2. Entrückung nicht vor dem 19.Mai 2024 sein wird! Wenn wir diesen Tag näher untersuchen, so finden wir heraus, dass die Digitalwurzel des 19.05.24 = 3 ist. (1+9+5+2+4 =21 = 2+1 = 3)
Dies entspricht dem Tag der ersten Entrückung. Auch die Digitalwurzel des 02.09.2019 ist 3.

Ich erwarte Parallelen zwischen dem Beginn der Trübsal und dem Beginn der Drangsal:

  • Ich erwarte, dass beide an einem 24. sein werden.
  • Ich erwarte, dass beide Male ab dem 16. für 7 Tage 7 Kreuze am Himmel zu sehen sein werden.

Die Digitalwurzel des Beginns der Trübsal ist 6 (24.08.2019 = 2+4+8+1+9 = 24 = 2+4 = 6)

  • Da wäre es ja nur konsequent, wenn auch der Tag der großen Drangsal an einem Tag beginnt, dessen Datum die Digitalwurzel 6 hat.
  • Analog dazu, wäre es auch nur konsequent, wenn auch der Tag der 2. Entrückung im Datum die Digitalwurzel 3 hat.

Mein Favorit für den Tag des Beginns der großen Drangsal erfüllt dieses Kriterium: 24.04.2023! (2+4+4+2+3 =15 =1+5 = 6)

Gemäß meinem letzten Post zum Thema 2. Entrückung, geschieht die 2. Entrückung am 12.02.2025 (660 Tage nach dem Beginn der großen Drangsal) Auch hierbei ist die Digitalwurzel = 3 (1+2+2+2+5 = 12 = 1+2 = 3)

Sind das 3 Zufälle?
Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass der Herr mich geführt hat, so dass ich diese Überlegungen bekommen habe. Ich habe erst heute darüber nachgedacht, dass die Digitalwurzeln für den Tag des Beginns der großen Drangsal und für den Tag der zweiten Entrückung, entsprechend des Beginns der Trübsal und der ersten Entrückung sein müssten.
Daher sehe ich in den gefundenen Digitalwurzeln eine göttliche Bestätigung für die Richtigkeit meiner (gegebenen) Überlegungen.

Der Tag des Beginns der großen Drangsal ist der 24.04.2023

Der Tag der 2. Entrückung liegt in dem Zeitfenster, dass markiert wird von den Tagen 19.05.2024 und 12.02.2025. (das sind ca. 9 Monate)
Ich erwarte, dass der Tag der 2. Entrückung ein Datum mit der Digitalwurzel 3 hat.

In meinem ersten Post zur 2. Entrückung fand ich ein Zeitfenster von einem halben Jahr. ( ca 1,5 bis ca 2 Jahre nach dem Beginn der großen Drangsal )
Wenn man nun für den Beginn der großen Drangsal den 24.04.2023 nimmt, so ergibt dies ein ungefähres Zeitfenster für die 2. Entrückung: 24.10.2024 bis 24.04.2025. Wenn man die beiden Zeitfenster übereinander legt und die gemeinsame Schnittmenge betrachtet, so bleiben folgende Monate über: Oktober 2024 bis Februar 2025.
Da sich die Zeitangaben von Jesus an Clare in der Vergangenheit immer wieder verschoben haben, könnte es also gut sein, dass die 2. Entrückung nicht vor dem 24.10.2024 sein wird.

Der 12.02.2025 wäre der perfekte Kandidat für den Tag der 2. Entrückung. Er liegt in dem Zeitfenster (24.10.2024 bis 24.04.2025) und hat die Digitalwurzel 3.

Der Tag der 2. Entrückung wird 660 Tage nach dem Beginn der großen Drangsal sein.

Beginn der großen Drangsal: 24.04.2023 (Digitalwurzel 6)

zweite Entrückung: 12.02.2025 (Digitalwurzel 3)

(Während ich diesen Beitrag schrieb, erkannte ich die Zusammenhänge. Daher die etwas umständlichen Erklärungen. Ich lasse dies aber so stehen. So kann der Leser mir quasi beim Denken über die Schulter blicken 😉 )


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.