Wie ein (echter) Prophet Gottes stolpert

Ein Prophet Gottes bekommt etwas von Gott, fügt dem nichts hinzu und lässt nichts weg.

Ist ein Prophet Gottes vor Fehlern geschützt? Nein.
Es kann also leicht passieren, dass der Prophet etwas hinzufügt, was nicht von Gott kam, was „Sinn macht“, was „logisch“ ist, was „schön“ ist.
Wenn die Zeichen von Gott spärlicher sind, wenn der Prophet unvorsichtig ist und an SEINER Idee festhält und es nicht weiter hinterfragt.

Leider ist mir das zweimal passiert.

Zum einen hatte ich nicht nur 7 Kreuze für 7 Tage vor der Trübsal gesehen, ich hatte auch gleich noch die Warnung vor der Trübsal gesehen.
Das das falsch ist, viel mir bereits im Jahr 2018 auf.
Gestern viel mir ein Fehler auf, der mit dem 2. Kommen von Jesus zu tun hat.
Von Gott bekam ich, dass das Datum der Tage Trübsalsbeginn, Entrückung und dem 2. Kommen von Jesu die Digitalwurzeln 6, 3, 9 haben.
Außerdem bekam ich von Gott, dass es ein Zeitfenster für sein 2. Kommen gibt: 1260 bis 1335 Tage nach dem Beginn der großen Drangsal.
Wenn man das Datum des Beginns der großen Drangsal kennt, dann kann man die Tage in dem Zeitfenster ermitteln, die die Digitalwurzel 9 haben.

Ich hatte dies anhand eines Beispiels durchgerechnet (mit Formeln in einer Tabellenkalkulation) und fand in dem Beispiel 9 Tage mit der Digitalwurzel 9.
Ich fand die Vorstellung „schön“, dass es 9 Tage sein werden.
Weil die 9 so „schön“ war, dachte ich mir, dass das die richtige Anzahl der Tage sein wird, die die Digitalwurzel = 9 haben werden.
Daher hatte ich diesen Teil auch als göttliche Prophezeiung interpretiert.

Gestern wurde mir klar, dass ich den richtigen Tag für den Beginn der großen Drangsal gefunden hatte und berechnete die Tage im Zeitfenster mit Digitalwurzel = 9. Ich fand aber keine 9, ich fand 8 Tage.

Der Herr zeigte mir am Tag zuvor ein Video auf Youtube (Über ein von Youtube automatisch abgespieltes Video).
In dem Video ging es um die „Schönheit“ von Theorien und Gleichungen in der Wissenschaft. Es wurde vorgestellt, dass es unter Wissenschaftlern die Vorstellung gibt, dass eine gute, richtige Theorie oder Gleichung „schön“ ist.
Das Empfinden dieser subjektiven „Schönheit“ ist in der Wissenschaft Änderungen unterworfen. Es wurde darauf hingewiesen, dass es Fälle gibt, in denen „hässliche“ Theorien und Formeln zu Ergebnissen führten, „schöne“ aber nicht.



Gestern erinnerte mich der Heilige Geist wieder an dieses Video um mir meinen Fehler zu erklären! Der „schöne“ aber FALSCHE Zusatz der Prophezeiung kam nicht von Gott, sondern wurde eigenmächtig von mir durch meine eigene Schuld hinzugefügt.

Das bedeutet aber eben nicht, dass damit die ganze Prophezeiung falsch ist.

Da mittlerweile vom Himmel offenbart wurde, dass 1290 Tage nach dem Beginn der großen Drangsal, der Antichrist (Obama) sterben wird, konnte ich das Zeitfenster von 75 Tage auf 45 Tage verkleinern.


In diesem 45 Tage-Zeitfenster fand ich 5 Tage mit der Digitalwurzel =9 (im Datum),
Um es kurz zu machen:

Die Wiederkunft von Jesus wird Ende 2026 sein,
im November ODER Dezember,
an einem der folgenden, möglichen Tage:
08.11.2026, Sonntag
17.11.2026, Dienstag
26.11.2026, Donnerstag
07.12.2026, Montag
16.12.2026, Mittwoch

Wenn der Antichrist auf dem Höhepunkt seiner weltlichen Macht einen neuen Kalender einführen wird, ändern sich diese Datumsangaben selbstverständlich!

(unvollständige) Liste der prophezeiten Tage:
16.08.2019: 7 Kreuze am Himmel für 7 Tage
23.08.2019: Arabischer Aufstand=Bürgerkrieg in Deutschland
24.08.2019: Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem, Trübsalsbeginn, Auslöser für 3. Weltkrieg

Atomare Zerstörung von Manhattan zwischen dem 24.08 und 2.09. Eventuell sogar nur zwischen 24.08 und 30.08.

02.09.2019: atomare Zerstörung von Miami, Komet trifft Puerto Rico, erste Entrückung

16.04.2023: 7 Kreuze am roten Himmel für 7 Tage
23.04.2023: Universelle, Göttliche Warnung
24.04.2023: Beginn der großen Drangsal
12.02.2025: 2. Entrückung
05.10.2026: Tod der beiden Zeugen durch ?Obama?, dem Antichristen, Tier aus dem Meer. (3,5 Tage später Himmelfahrt der Zeugen)
04.11.2026: Tod des Antichristen Obama
November/Dezember 2926: 2. Kommen von Jesus





Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.