Vorzeichen der Trübsal: Erzengel Raphael wird erneut erscheinen

Am Samstag dem 3. August 2019 wird Erzengel Raphael Wim Holtschlag (Haaksbergen, Niederlande) erneut erscheinen.

Die bisherigen Erscheinungen sind in diesem PDF beschrieben.
(Quelle des Textes)

Wim hatte auf Geheiß des Engels eine Kapelle errichtet.
In dieser Kapelle wird auch am 4. August 2019 eine Messe nach dem tridentinischen Ritus abgehalten werden.
Das bedeutet unter anderem, dass die Messe in Latein gehalten wird und Mundkommunion ausgeteilt wird.
Vor der Messe und im Anschluss wird der Rosenkranz gebetet.
Nach der Messe wird in einem kleinen Raum Kaffee und Kekse gereicht.
Es ist davon auszugehen, dass Wim von der Erscheinung des Engels berichten wird.

Das der Erzengel Raphael ihm bald erscheinen wird, sagte Wim bereits.
Ich bekam die Eingebung, wann es sein wird und auch eine Bestätigung dafür.

***UPDATE 04.08.2019***
Nix ist passiert. Das Ganze war eine dämonische Falle.
Das Dämonen einen falschen Gedanken geben können, war mir bekannt,
dass Dämonen aber auch mit einer Stimme sprechen können, war mir neu.
(Wim wurde nachts wach, weil er gerufen wurde und ihm wurde gesagt, dass der Engel bald kommt)

Dazu passt, dass mir ein Facebook-Kontakt sagte, dass Gott ihr gesagt hätte, dass Joyce Meyer für Gott arbeiten würde.
-> Die Stimme war nicht von Gott, sondern von einem lügenden Geist.
***UPDATE 04.08.2019***

Heute hatte ich den Gedanken, dass der Erzengel Raphael auch vor der großen Drangsal, Wim erscheinen wird. Das wäre dann am 3. April 2023. Dafür habe ich allerdings keine Bestätigung, daher bleibt dies eine Vermutung.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.