Das 2. Kommen von Jesus im Jahr 2026: Der Herr hat Tag & Stunde offenbart

Intro zur Trübsal 2019 – 2026 in 24 Sekunden from Captain 007 on Vimeo.

In der Bibel steht, dass alleine der Vater Wissen hat über Tag und Stunde.
Wenn der Vater dieses Wissen offenbart, so haben wir nicht auch das Wissen, sondern wir haben entweder den Glauben oder wir haben keinen Glauben.
In keinem denkbaren Fall haben wir das Wissen.

Die Offenbarung von Tag und Stunde widerspricht nicht der Bibel.
Die Offenbarung von Tag und Stunde widerspricht dem falschen Verständnis der Menschen.

Die Trübsal hat noch nicht einmal angefangen und alle wichtigen Termine wurden offenbart.
Völlig dem widersprechend, was Menschen darüber „verstanden“ haben.
Eigentlich fast schon lustig. Aber wenn ich darüber nachdenke wie schwer man es hat die Wahrheit zu sagen wenn jeder etwas anderes erwartet, dann ist das nicht mehr lustig aber anstrengend und schwierig.

Das Ende ist ein neuer Anfang.
Die Trübsal endet mit dem 2. Kommen von Jesus Christus, unserem Gott und Erlöser.

Der Herr hat mir gestern Abend und heute morgen offenbart, wann der Tag und die Stunde sein wird:
26.11.26 um 1 Uhr Nachts. (Ortszeit Jerusalem)

Wie mir dies gegeben wurde, habe ich aufgeschrieben.
Es wird für die meisten nur unverständlicher Zahlensalat sein.
Trotzdem werde ich dies bald veröffentlichen.

Nur Jesus rettet!

Beginn der Trübsal: 24.08.2019 um Mitternacht (Jerusalem)
Ende der Trübsal: 26.11.2026 um 1 Uhr Nachts. (Jerusalem)

Dauer der Trübsal: 7 Jahre + 3 Monate + 2 Tage + 1 Stunde


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.