Wie es zur Prophezeiung von Tag und Stunde des 2. Kommens Jesu kam!

Ich möchte voraus schicken, dass die göttlichen Offenbarungen im Jahr 2017 anfingen.
Die erste Offenbarung über das 2. Kommen von Jesus bekam ich vom lieben Gott in der Silvesternacht 2017/2018.
Auch vor der aktuellen Offenbarung von Tag und Stunde erfolgten dieses Jahr bereits Offenbarungen, wodurch sein 2. Kommen auf 5 mögliche Tage eingegrenzt werden konnte.
Für ein besseres Verständnis rate ich daher zur Lektüre der vorherigen Offenbarungen.

Im Buch der Wahrheit wurde die spätere Ankündigung seines 2. Kommens bereits voraus gesagt.

Auch diese Prophezeiung im Buch der Wahrheit hat sich nun erfüllt.

Wer das folgende ließt, sollte wissen, was eine Quersumme ist und was eine Digitalwurzel ist und wie man diese auf ein Datum anwendet, wie der Heilige Geist es mir zeigte.
(Digitalwurzel: iterative Quersumme, also Quersumme der Quersumme, solange wiederholen bis man eine einstellige Zahl, eine Ziffer erhält.
Quersumme eines Datums: Addition der Ziffern von Tag und Monat und zweistelligem Jahr.
Dies wird in dem ersten Post zur Offenbarung seines 2. Kommens näher erklärt.)

Mir viel heute folgendes auf:

  • Ein Freund hat 3 Monate den Führerschein weg.
  • Ich zahle eine hohe Rechnung in 3 gleichen Monatsraten
  • wenn man auf den Beginn der Trübsal 7 Jahre addiert, so wäre das Ende der Trübsal der 24.08.2026.
    Wenn wir darauf weitere 3 Monate addieren , so erhalten wir den 24.11.2026.
    Von hier aus, ist der nächste der 5 möglichen Tage von Jesus Wiederkunft, der 26.11.2026.
    ( Merkmal ist die Digitalwurzel =9
    Digitalwurzel: 2+6+1+1+2+6=18=>1+8=9 )
    Anders geschrieben: 26.11.26 => 261 & 126
    Das sind die Ziffern 261 und die Ziffern 126.
    Die Quersumme von 261=2+6+1=9
    Die Quersumme von 126=1+2+6=9

Da in der Bibel steht, dass nur der Vater den Tag und die Stunde weiß, wird wohl fast keiner glauben können, dass der Herr mir den Tag seines 2. Kommens offenbart hat. Aber bei der Warnung heißt es !teilweise! auch in seinem neuen Wort, dass der Tag nicht offenbart werden wird. (Was in anderen Teilen seines Wortes aber doch angekündigt wurde und sich erfüllt hat!)

(Anmerkung : Ich habe heute besonders häufig die Zahl 42 bemerkt.
Autobahnabfahrt 42. Uhrzeit mit 42 Minuten, etc)

24.4.2023 bis 26.11.2026 = 1312 Tage große Drangsal.
Die Digitalwurzel von 1312 Tagen großer Drangsal ist 7.(1+3+1+2=7)

1312 Tage sind auch 3 Jahre, 7 Monate, 2 Tage.
Die Digitalwurzel davon ist 3.( 3+7+2=12=>1+2=3)

1312 Tage sind auch 43 Monate und 2 Tage.
Die Digitalwurzel davon ist 9.(4+3+2 = 9)

Wenn es so passieren wird, ist dieser Text ein weiteres Zeugnis Gottes dafür, daß unser Heiliger, starker, unsterblicher und barmherziger Gott alles unter Kontrolle hat.
Gelobt sei unser allwissender, allmächtiger, uns liebender Vater im Himmel. Amen.

Nachtrag vom nächsten Tag:
Ich betete den Rosenkranz in der Nacht im Dunkeln. Erst gegen Ende des Rosenkranzes machte ich Licht an und zählte die verbleibenden Perlen bis zum Ende: es waren 3.
Ich beendete das Rosenkranzgebet um 3:17h, also in der 3. Stunde des Tages.

Das waren nun einige Bestätigungen für die (unglaubliche?) göttliche Prophetie. Zu erwähnen sei noch eine persönliche Drangsal in der voraus gegangenen Woche.

Das Ende der TRÜBSAL verschiebt sich also um 3 Monate und 2 Tage.. ..
Verschiebt es sich zusätzlich um 1 Stunde?

Dann wäre sein 2. Kommen am 26.11.2026, 1 Uhr , 1 Stunde nach Mitternacht.

Als ich obiges fertig geschrieben hatte, vibrierte mein Handy und meldete, dass der Akku nur noch 20% hat.

Das Erscheinen des Engels wurde mit 3 bestätigt.
Sein 2. Kommen wurde ebenfalls mit 3 bestätigt.

Ich hatte gepostet:

  1. Über sein 2. Kommen
  2. Über den Beginn der großen Drangsal, etc
  3. Über den Erzengel Raphael

Datum des Posts über sein 2. Kommen:
21.5.19=>2+1+5+1+9=18

2. Kommen von Jesus:
26.11.26=>18

18=>1+8=9

Wie bereits weiter oben beschrieben, stecken in der Dauer der großen Drangsal die Zahlen 7,3,9. Dies sind die Digitalwurzeln der verschiedenen Angaben für die Dauer der großen Drangsal.
Also

  • nur in Tagen (Digitalwurzel=7)
  • in Jahren, Monaten und Tagen, (Digitalwurzel=3)
  • in Monaten und Tagen (Digitalwurzel=9)

Wenn man diese 3 Zahlen addiert und aus dem Ergebnis die Digitalwurzel berechnet, so erhält man 1. (7+3+9=19=>1+9=10=>1+0=1)

Diese 1 bestätigt, dass das Trübsalsende um (3 Monate, 2 Tage und) 1 Stunde verschoben ist.

In der Bibel steht, dass alleine der Vater Wissen hat über Tag und Stunde.
Wenn der Vater dieses Wissen offenbart, so haben wir nicht auch das Wissen, sondern wir haben entweder den Glauben oder wir haben keinen Glauben.
In keinem denkbaren Fall haben wir das Wissen.

Die Offenbarung von Tag und Stunde widerspricht nicht der Bibel.
Die Offenbarung von Tag und Stunde widerspricht dem falschen Verständnis der Menschen.

Die Trübsal hat noch nicht einmal angefangen und alle wichtigen Termine wurden offenbart.
Völlig dem widersprechend, was Menschen darüber „verstanden“ haben.
Eigentlich fast schon lustig. Aber wenn ich darüber nachdenke wie schwer man es hat die Wahrheit zu sagen wenn jeder etwas anderes erwartet, dann ist das nicht mehr lustig aber anstrengend und schwierig.

Die Trübsal dauert 7 Jahre und 3 Monate und 2 Tage und eine Stunde.
=> Jesus Wiederkunft ist am 26.11.26 um 1 Uhr Nachts, Ortszeit Jerusalem



Übersicht der prophezeiten Tage: ( als pdf )

16.08.2019: für 7 Tage 7 Kreuze am Himmel
23.08.2019: arabischer Aufstand in Deutschland (Bürgerkrieg)
24.08.2019: Beginn der Trübsal mit der Zerstörung des Felsendoms
02.09.2019: 1. Entrückung, die kleine Ernte

16.04.2023: für 7 Tage 7 Kreuze am Himmel
23.04.2023: Die göttliche Warnung
24.04.2023: Beginn der großen Drangsal
23.05.2023: Das Wunder von Manduria  Neuer Fest-Tag:“Aufnahme Mariens“ 

28.03.2024: Wunder von Garabandal

12.02.2025: 2. Entrückung, die große Ernte

05.10.2026: Tod der beiden Zeugen durch den Antichristen Obama (Mitte der Trübsal +1260 Tage)

04.11.2026: Tod des Antichristen Obamas durch den Engel des Friedens (Mitte der Trübsal +1290 Tage)

26.11.2026: 2. Kommen Jesu (im Geist, nicht im Fleisch)

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaft Nr. 946:
„… Die Zeichen dafür, dass der letzte Prophet gekommen ist, um die Welt auf das Zweite Kommen vorzubereiten — der einzige Prophet, der vom Himmel heute zugelassen ist —, sind jetzt da.

Wenn ihr versteht, dass die Prophezeiungen, die der Welt vom Himmel gegeben werden, darauf hinauslaufen, euren Glauben zu vergrößern und sicherzustellen, dass ihr Meinem Heiligen Wort treu bleibt, dann werdet ihr sie annehmen.

Wenn sie stattfinden, wie offenbart, dann werdet ihr die Wahrheit wissen.

Übersicht der prophezeiten Tageals pdf

Der letzte Prophet (des 2. Kommens von Jesu)


katholisches Überbleibsel (Ausschnitt)

RFID-Chip = 666 – Jesus sagt…
Obama = Antichrist & RFID-Chip = Malzeichen des Tieres

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.