über die unterschiedlichen Qualitäten von zeitlichen Prophetien

Viele lehnen die Möglichkeit von genauen Prophetien von vorn herein ab.
Mir ist auch keine Erfüllung einer exakten Prophetie bekannt.
Trotzdem glaube ich, dass für Gott alles möglich ist.

Jeder Versuch zukünftiges Verhalten Gottes über Vergangenes zu prognostizieren, halte ich für vermessen.
Aus gutem Grund sollen wir uns kein Bild von Gott machen.

Jesus sagte an Clare ungefähr: „Für eine präzise Prophetie braucht es 2 oder 3 Propheten“. (aus dem Gedächtnis aufgeschrieben) Link

Daher ist es also nicht verwunderlich, dass Prophetien die eine genaue Zeit beinhalten und nur von einem Propheten kommen, falsch sein werden.

Der erste Probelauf war der 3.8.2019. Ich bekam den Gedanken für dieses Datum. Es sollte der Tag sein, an dem der Erzengel Raphael Wim aus Haaksbergen besucht. Der Besuch wurde Wim von einer Stimme angekündigt, die ihn nachts weckte.
Ich wiederhole: Wim wurde von keinem Gedanken geweckt, Wim hörte eine Stimme und erwachte. An den Früchten sollen wir sie erkennen.
Ich vermute, dass sowohl diese Stimme als auch der falsche Gedanke über das Datum von Satan (bzw. seine Stellvertreter) kamen.

Das Satan die Macht hat zu uns mit einer Stimme zu sprechen, konnte ich auch an einer anderen Geschichte erkennen:
Ein Facebook-Kontakt schrieb mir, dass Gott ihr GESAGT hatte, dass Joyce Meyer für Gott arbeitet. Das dies nicht so ist, habe ich mittlerweile verstanden, erfahren.
Joyce Meyer macht sich darüber lustig, dass Christen sich auf das zweite Kommen von Jesus freuen und es kaum erwarten können.
Joyce Meyer verwendet Freimaurer-Symbolik.
(Joyce Meyer ließ sich liften).
Diese Stimme war also (ebenfalls) nicht von Gott.

Mit dem neuen Verständnis für genaue Prophetie, vermute ich, dass eine weitere Prophezeiung ebenfalls scheitern wird.
Es geht um den 23. August 2019.
Ich schrieb über diesen Tag, dass der Arabische Aufstand (Bürgerkrieg, in Deutschland) beginnen wird.
Dies basierte auch der Aussage eines mir bekannten Propheten, der aber vorerst anonym bleiben will. Entweder kam dieses Datum von Satan oder es war nur eine Möglichkeit, die durch Gebet noch verzögert werden kann.

Die Prophetie mit der stärksten Absicherung stellt der 24. August 2019 (Mitternacht) da. An dieser zeitlichen Prophetie sind 4 Propheten beteiligt:
-Matthäus
-Timothy
-Clare
-ich

Ich rechne also damit, dass die Prophetie über den 23.8.2019 falsch ist.
Ich rechne aber damit, dass die Prophetie über den 24.8.2019 richtig ist.

Darüber hinaus stehen die Chancen gut, dass die Prophetie über den 16.8.2019 stimmt. An dieser Prophetie waren 2 bis 3 Propheten beteiligt.
(ab dem 16.8.2019 wird ein Kreuz (weltweit 7 Kreuze) am Himmel für 7 Tage und Nächte zu sehen sein)

***UPDATE 10.08.2019***

aus dem Buch der Wahrheit, Botschaft Nr. 29: (2010)
„Wer auch immer versucht, Meinen Kindern ein Datum für Mein Zweites Kommen zu geben, ist ein Lügner und kein wahrer Prophet.“

aus dem Buch der Wahrheit, Botschaft Nr. 578. (2012)

„Die Ankündigung Meines Zweiten Kommens wird plötzlich geschehen.“

anderes Beispiel: Auszug aus einer Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria (Botschaft vom 30. APRIL 2019):
“ Unser König und Herr Jesus Christus hat Seiner Prophetin das genaue Datum bekannt gegeben, an dem das Ereignis stattfinden wird. „

Dies ist ein Beispiel dafür, dass der Himmel auch an einen Propheten ein festes Datum offenbart!

***UPDATE 10.08.2019***


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.