Mein YouTube Kanal: Problem und Lösung

ernährt sich von Algen

Ich hatte bereits über Probleme mit meinem YouTube Kanal berichtet.
Alle Versuche der Kontaktaufnahme mit Youtube blieben unbeantwortet.
Es gibt keine Möglichkeit es selber zu lösen.
Ich habe daher einen neuen Kanal angelegt.
Dieser ist unter dieser Adresse erreichbar: youtube.com/c/exitmatrixnet.
Der alte Kanal heißt nun Exit Matrix Satire Show und der neue Kanal heißt Exit Matrix.
Ich habe die alten Playlists im neuen Kanal übernommen und alle Videos des alten Kanals sind in folgender Playlist zu finden: Exit Matrix Satire Show 2016-2019. Alle Videos? Hmm, es fehlen ca. 100 aber welche? 😉
(Diese Playlist ist auch am neuen Kanal zu finden)
Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten des neuen Kanals. 🙂
Aktuellstes Video:

unlöschbare Sicherungskopie auf d.tube

Die Aufrufzahlen auf dem alten Kanal sind höher.
Da es nur eine Frage der Zeit ist, dass das Video zensiert wird, habe ich ein Backup ins Netz gestellt.

Wie schon berichtet, werden auf Youtube Vorlesungen des Buches „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von Gerald Menuhin stark zensiert.
Ich hatte auf den neuen Kanal eine andere Variante hochgeladen. Innerhalb von 2h wurde es wieder gelöscht.
Mir wurde ja die Löschung eines entsprechenden Videos auf dem alten Kanal angekündigt. Im alten Video Studio von Youtube ist dieses Video dann auch verschwunden aber im neuen Video Studio von Youtube ist es noch zu sehen.

Hält der liebe Gott seine schützende Hand über dieses Video?

Wer es nicht kennt, kann es sich hier anhören.
Damit Youtube dieses Buch nicht unterdrücken kann, habe ich natürlich wieder eine unlöschbare Kopie auf d.tube.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.