37 – Müssen wir GEZiefer bezahlen? (zensiert)

Das Original-Video wurde auf youtube gelöscht.
Ich konnte es nicht erfolgreich bei bitchute hochladen.
Kopien, die es bei VK.com gab, sind nicht mehr erreichbar weil die Benutzer-Konten gelöscht wurden.
Wie man sieht, wird einiges unternommen um dieses Video verschwinden zu lassen.
Also wie banal und unwichtig kann es da wohl sein?
Ich hoffe diese Video-Kopie hat ein langes, unzensiertes Leben und findet viele Zuschauer und auch Akteure gegen die Zwangsfinanzierung von Gerhirnwäsche, Manipulation und Lüge.


6 Gedanken zu “37 – Müssen wir GEZiefer bezahlen? (zensiert)

  1. Erst einmal ganz herzlichen Dank für das schön und liebevoll gemachte Video! 🙂
    Habe heute abgemeldet.
    Schaun mer mal…

  2. Liebe Savannah,
    hatte mich nach diesem wunderbar erfrischenden und erklärenden Video genauso zu Ende Februar 2021 abgemeldet, hatte 6 Wochen Ruhe und nun geht’s munter weiter. Einmal gleich 3 Briefe auf einmal, ein weiteres Standardschreiben zur Zahlungsaufforderung heute… Was nun? Ignorieren, weil ich kein „Vereinsmitglied“ mehr bin?! Bin ja eh verzogen… 😀
    Danke für jegliche brauchbare Hinweise.
    LG Thula

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.