Facebook Sperre wegen Coronavirus und CDL (MMS)!

Das ganze erscheint auf den ersten Blick lächerlich.
Es bleibt die Frage ob ich unter verschärfter Beobachtung stehe oder ob jeder der dies so wie im Video beschrieben in Facebook postest, eine Sperre bekommt. Über diesbezügliche Rückmeldung freue ich mich sehr!!!! 🙂

Facebook Sperre wegen Coronavirus und CDL (MMS)!

Links der im Video gezeigten Seiten:
Coronavirus “könnte 60% der Weltbevölkerung infizieren”

Coronavirus (2019-nCoV) Chlordioxid – Erfahrungsmedizin und Militär forschen nach Problemlösungen

18. August 2019: Botschaft von Erzengel Michael an Luz de Maria

Hauptseite der Botschaften an Luz de Maria
(als das Video entstand, waren ALLE Botschaften des Jahres 2019 nicht vorhanden)

Das Buch der Wahrheit – alle Botschaften in einer (html)Seite
(Tipp: Da die Seite keine Suche anbietet, kann man im Browser in den Botschaften suchen)

Anmerkung zum Video:
Im Video habe ich ein neues Mikrofon verwendet.
Da die Raumakustik für Tonaufnahmen ungünstig ist und es hallt, habe ich den Ton nachbearbeitet.
Leider ist das Ergebnis eher eine Verschlimmbesserung. 😉

Coronavirus wurde bereits am 18.08.2019 vorhergesagt
Studie: Chlordioxis-Lösungen inaktivieren Coronavirus
Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung (Buch der Wahrheit Nr 20)
Die Wahrheit über das Impfen!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.