Coronavirus, der andere Blick

Das Coronavirus ist ein künstlich hergestellter Erreger, eine Waffe.
Der Coronavirus wird von vielen unterschätzt.
Der Coronavirus ist eine Biowaffe von vielen (die noch auf uns zukommen werden).
Diese Biowaffen werden mit Flugzeugen versprüht.
(nicht nur „Chemtrails“ und Wetter als Waffe sind Realität)

Es gibt ein Patent, dass der Stiftung von Bill Gates zuzuordnen ist (Pirbright Institut).
Diese Stiftung hat angeblich einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt.

Im Internet werden alle guten Heilmittel gegen Viren unterdrückt, zensiert.
Dazu zählt MMS, CDL. Auch ätherische Öle wirken gegen diese Krankheitserreger.

Im Internet findet ein Schwarz-Weiß-Denken statt. So wird z.B. gesagt, dass es keine Viren gibt. Die Wahrheit dürfte wie sooft in der Mitte liegen.

Meine aktuelle Einschätzung: Richtig ist, dass Masern nicht durch Viren ausgelöst werden aber zu sagen, dass es keine Viren gibt, ist deswegen nicht ebenfalls richtig. Das die Diagnosemethoden von AIDS, besser HIV, unseriös sind, verleitet einige zu der Aussage, dass AIDS eine erfundene Krankheit ist und es kein Imunsystem gibt.

Wir sind mitten drin in der Zeit der Johannes Offenbarung. Die Zornschalen werden ausgegossen.
Alles was passiert hat geistige Ursachen.
Die Seelen von grausam behandelten Tieren kommen als tötliche Krankheiten zurück.
Wer keine Liebe in seinem Herzen hat, der wird diesen Seuchen zum Opfer fallen.
Das Böse hat der Mensch in die Welt gelassen und nun erfolgt die Ernte der Aussaat. Gott lässt nur zu, dass der Mensch erntet was er gesät hat.
Wer nicht Buße tut von seinen sündigen Wegen, der wird nicht bestehen.
Dem Tod auf Erden folgt das Siechtum in der geistigen Welt.
„Der Sünde Sold ist der Tod“ (Bibel, Römer 6,23) Sünde führt zu Zerstörung. Dies gilt für jeden Menschen, jedes Volk, der ganzen Menschheit.
Weil die Engel diese böse Welt zunehmend meiden, wird der Boden nicht mehr gesegnet und die Ernten werden mager werden. Hungersnot.
In der Bibel und in vorallem in Neuoffenbarungen sagt uns der Herr wie wir uns richtig verhalten können. So ist Stadtflucht und Selbstversorgung ein guter Weg. Ohne die Liebe zu Gott und den Menschen sind diese Tipps nicht hilfreich. Die wichtigste Waffe gegen das Böse ist und bleibt das Gebet.

In Neuoffenbahrungen wurden diesen Seuchen vorhergesagt.
Es gibt viele Neuoffenbarungen zu dem Thema.
Im Buch der Wahrheit wird vor weltweiten Impfkampagnen gewarnt!
Impfungen legen den Grundstein für weitere Krankheiten.
LASS DICH NIEMALS IMPFEN!

Wer ohne Angst ist, der steht fest im Glauben.
Wo Glauben ist, da flieht die Angst.
Angst ist nötig, damit eine Infektionskrankheit ausbrechen kann.
Starker Glaube schützt also vor allen aktuellen und zukünftigen Viren.

„Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark, ja, ich halte dich mit meiner hilfreichen Rechten.“ (Gott in Jesaja Kapitel 41, Vers 10)

Meine Kleinen, sehr bald werden in Labors hergestellte Krankheitsviren und Seuchen, in der Luft versprüht
Diese Biowaffe, genannt Coronavirus
RAT ZUM VERLASSEN DER STADT… ABER DIES IST KEIN GEBOT, NUR EIN RAT ❤️ Himmelsgaben d. Jakob Lorber

Das Buch der Wahrheit über Impfungen

Axel Burkart TV-Spirituelle Hintergründe des Corona Virus
Coronavirus Patent United States Patent Number 10130701 B2 – VRIL
Pandemie-Theater: Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.