Deutschlands Zukunft: Bürgerkrieg im Juli 2021?

Die BRD schafft sich selber ab und wir stehen im Jahr 2021 vor einem Systemwechsel.
Dieser ist von den eigentlichen Machthabern geplant und die Politik-Marionetten führen dies aus.
Allen sollte klar sein, dass keine Besserung in Sicht ist, solange die „Elite“ hinter dem Systemwechsel steht.
Auf dem Weg zur NWO (Weltdiktatur einer kleinen „Elite“) wird es ein kommunistisches Europa geben. Ebenfalls zentral regiert.

Das Tier mit den 10 Hörnen (Johannes Offenbarung) ist die EU( „Das Buch der Wahrheit“)

Deutschlands Zukunft im Licht der Prophetien (von Anfang 2020) – YT zensiert


2 Gedanken zu “Deutschlands Zukunft: Bürgerkrieg im Juli 2021?

  1. Juli 2021 ist vorbei… .Aber bisher haben sich auch sämtliche anderen Bürgerkriegsprophezeiungen, die ich seit der Schröderära gehört oder gelesen habe, nicht erfüllt.

  2. Ich vermute, dass die Offenlegung der Pläne die Pläne geändert hat

    So war es vermutlich auch im November 2019 als ein Brandanschlag auf das Football Station in Seattle geplant war.

    Nächste Station Zerstörung Manhattans. Möglicherweise letzte Option um „Biden“ an der Macht zu halten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.