Wer wird uns retten?

Es wird keiner kommen der für uns alles wieder gut macht.
WIR müssen das tun.
Der Heilige Geist hilft uns und wenn wir im Willen des Herrn sind, dann haben wir ABSOLUT JEDE VOLLMACHT VOM HERRN.

Das Deutsche Volk hat einen göttlichen Auftrag und deshalb bekämpft uns Satan stärker als jedes andere Volk.
Die Revolution die WIR brauchen ist eine Revolution im INNEREN, eine Revolution des Herzens, eine Revolution der LIEBE zu allem was IST.
Man hat uns daher beigebracht alles deutsche zu hassen, uns zu hassen und redet uns eine ewige Schuld ein, die es nicht gibt.
Nur die WAHRHEIT kann uns frei machen, keine Revolution im äußeren.

Die Kinder Gottes werden Stürme zum schweigen bringen, FAKE-Aliens(Dämonen) in die Flucht schlagen und auch Plagen über die Gottlosen bringen.

Harmagedon wird auf deutschem Boden ausgetragen werden und das ist keinesfalls Zufall.

So wie die Sünden das ganze Universum schädigen,
so haben Gebete die Macht die GANZE Schöpfung wiederherzustellen!

Laut dem BUCH DER WAHRHEIT wird das Ende der 7jährigen Trübsalszeit von den 3 TAGEN FINSTERNIS markiert sein.
Danach folgt die Wiederherstellung der GANZEN Schöpfung.

Macht das Gott für uns? N E I N ! ! !
Ohne Gebete passiert absolut nichts!

WIR haben die VOLLMACHT dies SELBER zu tun!!!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.