neues vom Telegram-Bot zum Buch der Wahrheit

Das Menü hat eine Auffrischung erhalten.
Durch die Umgestaltung sind die Funktionen zu Gebeten zusammengefasst und ebenso sind die Funktionen zu den Botschaften gebündelt.

Darüberhinaus wurde die Suche aufgeteilt in Suche nur nach Gebet und Suche nur nach Botschaften.
So ist auch die Liste der Suchbegriffe für Gebete unabhängig von den Suchbegriffen für Botschaften.
Dies erhöht die Übersichlichkeit.

Da mein Youtube-Kanal „NEUES REICH – EXIT MATRIX“ von YouTube gelöscht wurde, wurden auch alle 1336 YouTube-Links zu den Botschaften im @DasBuchDerWahrheitBot ungültig.
Diese habe ich ersetzt mit den Links zu den Videos auf dem YT-Kanal „Das Buch der Wahrheit„.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.