Was kommt nach 9/11 und COVID19? – Die große Täuschung mit FAKE-Aliens❗️

Die Alien-Agenda (jesus-comes.com)

Die neue Weltordnung wird sehr religiös werden.
Die Entwicklung dahin ist bereits erkennbar: Wie werden jene genannt, die erkannt haben, dass es keine COVID19-Pandemie gibt?
LEUGNER.
Wer nicht GLAUBT, der ist ein Leugner.
Es geht ihnen um blinden Glauben, Wissen ist nicht erwünscht.
Vieles wurde seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar seit Jahrhunderten geplant, damit eine dumme Menschheit auf den Betrug hereinfällt.

Die Indoktrinierung hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen.

Vor dem 2. Weltkrieg haben mehr Menschen an Gott geglaubt als an die Existenz von Außerirdischen.
Heute scheint es umgekehrt zu sein.

Damals hatte der damalige Papst zur gelungenen Mondlandung gratuliert.
Das wurde als endgültiges Eingeständnis der Kirche verstanden, dass die Erde eine Kugel ist und sich die Erde um die Sonne dreht.
Aber kaum bekannt ist, dass Jesuiten die Theorie der Erdkugel gefördert haben.
Kaum bekannt ist, dass ein Jesuit die Theorie vom Urknall erstellt hat.
Kaum bekannt ist, dass Jesuiten das größte Teleskop betreiben und dass es übersetzt Luzifer heißt.
Kaum bekannt ist, dass der jetzige „Papst“ Franziskus ein Jesuit ist.
Kaum bekannt ist, dass er davon sprach, er würde auch Außerirdische taufen.

In Wahrheit ist es ein Plan der Jesuiten uns auf die kommende große Täuschung vorzubereiten.

Filme erzählen uns seit Jahrzehnten von Außerirdischen.
Filme zeigen uns seit Jahrzehnten wie Raumschiffe in der Schwerelosigkeit fliegen.
Filme zeigen uns seit Jahrzehnten wie die Erde von Außerirdischen angegriffen wird.

Die Berichte nehmen zu, dass außergewöhnliches am Himmel zu sehen ist was nicht irdischen Ursprungs sein kann.

Es wird uns verschwiegen, dass es von Menschen gebaute Flugscheiben gibt.
Es wird uns verschwiegen, dass Levitation technisch möglich ist und sogar in der Natur vorkommt. (Hummel, einige Käfer)

Warum werden Videos zum Thema flache Erde auf YouTube zensiert und warum gibt es Bemühungen das Thema lächerlich zu machen?
Wer erkennt, dass die Erde flach ist, dem muss klar werden, dass die flache Erde, die ja von einem Dom abgedeckt ist, einen Schöpfer haben muss. Die flache Erde beweist, dass es einen Gott geben muss.
Wir leben in einem geschlossenen System aus dem nichts entweicht und nichts eindringt.
Allerdings wird uns permanent das Gegenteil erklärt.

Ich kann nicht in 3 Sätzen beweisen, dass die Erde flach ist.
Ich hatte mich 6 Monate sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, bevor ich mir sicher war, dass die Erde wirklich flach ist. Daher ist mir klar, dass es für die meisten schwer zu glauben ist. Es ist aber keine Sache des Glaubens sondern des Wissens.

Uns wird erklärt, dass die Erde frei zugänglich wäre und dass es Weltraummissionen gibt und Weltraumforschung.
Ja sie sagen auch, dass es Weltraumstationen gibt.
Dies ist alles Teil der Indoktrinierung, der geistigen Vorbereitung auf die große Täuschung die uns erwartet.

Sie werden uns Flugscheiben zeigen die schweben, geräuschlos in der Luft stehen bleiben.
Auf der flachen Erde ist Levitation mit Hilfe von Magnetfeldern möglich.

Sie werden uns „Außerirdische“ zeigen, die aus diesen Flugscheiben aussteigen.
Es wird einen Kontakt geben. Gespräche, einen Technologie-Transfer wie Med-Betten und Freie Energie.
Dies sind Techniken die es bereits auf der Erde gibt!
Diese „Außerirdischen“ haben gentechnisch erzeugte Körper. Eine Kreation von Menschen.
Diese künstlichen Körper wurden mit Dämonen beseelt.
Da die Augen der Spiegel der Seele sind, ist es kein Zufall, dass diese Dämonen in Körperanzügen schwarze, kalte Augen haben.
Da ist nichts gutes, heiliges, schönes, warmherziges in ihrem Blick.
Sie sind abgrundtief böse, egal wie sehr sie lügen!

Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das ist ein Querschnitt über die Informationen die ich darüber gefunden habe. Es ist nur ein Auszug, es gibt noch mehr zu dem Thema.
Ich werde diesen Post hier Schritt für Schritt erweitern und die Informationen dazu zusammen tragen.

Egal wie fantastisch das klingt, egal wie unseriös die Quellen erscheinen mögen:
Letzten Endes wird es genauso passieren und das wird bestätigen, dass es die Wahrheit ist.

Wer in der Welt ist, ist ein Feind Gottes!

Welt meint in der Bibel die satanische GedankenMatrix, die zur Sünde verführt und die Trennung von Gott bewirken soll.
Die Menschheit steht am Scheideweg:

  • Wer weiterhin die Lügen der Welt glaubt, der geht verloren.
  • Wer bereit ist für die Wahrheit, der kann die Welt (Gedanken-Matrix) verlassen und findet zu Gott, der Quelle allen Lebens, der Quelle aller Liebe. Gott ist die Liebe.

Im folgenden werde ich Informationen zu folgenden Themen zusammentragen:

Levitation ist möglich

Viktor Grebennikov – Anti-Gravity & Levitation

die Erde ist flach

Zu diesem Thema gibt es sehr viel Material und es würde den Rahmen des Artikels sprengen dieses alles zusammentragen zu wollen. Daher hier nur eine bescheidene Auswahl.

2018: Baumgartners Sprung auf die FLACHE Erde – YT gelöscht:

Please Look – Flat Earth Song:

Flache Erde Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser-Experiment) – YT zensiert:

Flugfragen 3 Flugverbindungen beweisen die flache Erde Karte – YT zensiert:


Was, wenn sie doch flach ist? (200 Beweise):

mehr über die FLACHE Erde

verschiedene Quellen, die über die kommende Täuschung berichten


KOMMENDE ALIEN TÄUSCHUNG: US-Präsident spricht vor der UNO über Bedrohung durch Außerirdische!!! – YT zensiert:

Die grosse Täuschung, Wesen aus dem All, Zeichen & Technologien ❤️ Warnung von Jesus Christus:

18.07.2021… Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung ❤️ Warnung:

19.07.2021… Jesus spricht über die kommende grosse Täuschung ❤️ Liebesbrief & Warnung von Jesus:

Prof. Dr. Walter Veith & Roger Morneau – Satans Meisterplan:

Der Hammer des Urteils, Dämonen Aliens, Vulkane & Hölle ❤️ Voraussagen von Jesus Christus

-> ❤️👽 Die Alien-Agenda 👿❤️ <-

Papst Franziskus: sagt Ich werde auch Aliens Taufen

❤️🙏 Die Endzeit-Botschaft 👽👿

Warning! The Fake Alien Invasion Threat is Real!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.