Ein Priester nimmt die dämonische Impfung🐉💉 – übersetzt von Klaus Jäger

Die Impfung öffnet die Pforten der Hölle, denn sie enthält einen dämonischen Samen:
Zellen von abgetriebenen Embryos.

Kann es Gottes Wille sein, dass wir solch eine teuflische „Medizin“ zu uns nehmen?

Wer die Impfung annimmt hat es schwerer seine Seele zu retten.

Wo Gottvertrauen ist, da ist kein Platz für Angst.
Wer sich ängstigen lässt, der hat kein Vertrauen auf Gott.

Kopie bald verfügbar auf BITCHUTE, Brighteon, Rumble, Vimeo, Odysee

hier das Original-Video:

Whisleblowerin deckt auf: Embryonale Zellen in Impfstoff – Project Veritas

Pfizer Goblin Runs from Project Veritas


Ein Gedanke zu “Ein Priester nimmt die dämonische Impfung🐉💉 – übersetzt von Klaus Jäger

  1. ich bin erschüttert und sage ja das ist einzig und allein die wahrheit, was da gesagt wird, ich lasse mich nie impfen, aber leider haben es meine zwei töchter getan, bitte bitte bitte hilf mir liebster GOTT VATER, dass sie gerettet werden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.