Die Verführung der Christen durch die Weltreligion des Antichristen

Die neue Weltordnung wird kommen.
Die Welt wird sich, wie schon zur Zeit Babels wieder versuchen zu vereinigen.
Diesmal wird Gott nicht eingreifen. Damals hatte er den Turm in Babel zerstört und die babylonische Sprachverwirrung  über die Menschheit gebracht.

Das dieses Ziel immer noch von den Machthabern angestrebt wird, bringen sie auch architektonisch zum Ausdruck.
Der Antichrist wird in der 7 jährigen Trübsal zum Weltdiktator UND Führer der vereinten Weltreligion.

Diese Weltreligion wird dem Islam sehr ähnlich sein.

Wie kann es sein, dass viele verbliebene Christen, die nicht entrückt werden diese akzeptieren?
Die verbliebenen Christen nennen sich zwar so aber sind mit ihrem Herzen nicht bei Jesus.
Es ist leicht sie in die Irre zu führen da sie sich auch nicht mit der Bibel auskennen.

Die Vorbereitungen für diese „Christen“-Verführung ist längst in der Welt.

Folgende Punkte müssen erreicht werden um diese Namens-Christen, also Christen nur dem Namen nach aber nicht dem Herzen nach, zu verführen:

  1. Abbringen von der Anbetung Jesus
  2. Akzeptanz für das Verbot Schweinefleisch zu essen
  3. Verschleierung über Beginn der Trübsal und die Entrückung
Für die Durchführung dieses 3-Punkte-Plans gibt es längst die entsprechenden Lehren im Christentum.

  • Dazu gehören falsche Marien-Erscheinungen neben den echten Marien-Erscheinungen.
  • „christliche“ Sekten die eine falsche Anbetung Gottes ausüben
  • Lügen des Papstes
  • falsche Neuoffenbarungen neben den echten Neuoffenbarungen
  • falsche „christliche“ Lehren die zwar auf die Kirchen schimpfen aber neben berechtigter Kritik wird auch richtiges kritisiert und stattdessen falsche Lehren verbreitet
Der Vatikan versucht zwar bei der Weltreligion mit zu mischen aber diese Hure Babylon wird fallen. Diese Prophezeiung steht in der Bibel in der Johannes Offenbarung.
Wenn dann alle Fehler von Kirche und Vatikan offenbar werden, wird es leicht sein die orientierungslosen „Christen“ zur Weltrelegion zu verführen.
Im weiteren wollen wir einzelne Akteure nach den aufgeführten Punkten untersuchen.
Messlatte ist der aufgeführte 3-Punkte-Plan zur Verführung der „Christen“.

Akteur 1: Der Vatikan, die katholische Kirche

Auch wenn dieser Akteur zuerst fallen wird, ist er zurzeit noch der wichtigste Akteur im Christentum.
zu Punkt 1) :

  • Der Papst Franziskus sagte, dass man keine persönliche Beziehung zu Jesus haben könnte
  • Papst Franziskus sagte, dass Jesus umsonst am Kreuz gestorben sei
  • im Rom wurde wieder die lateinische Messe eingeführt und in den lateinischen Liedern wird Luzifer besungen
Außerdem setzt sich der Vatikan für eine Vereinigung der Religionen ein.
Die Päpste küssen den Koran obwohl dort zu lesen ist, dass Gott keinen Sohn hat und die welche dies behaupten, sollen erschlagen werden.

Sure 2, Vers 191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.


Sure 2, Vers 193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.


Sure 5, Vers 33: Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.


Sure 8, Vers 12: Da gab dein Herr den Engeln ein: “Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!”


Sure 8, Vers 17: Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm.


Sure 8, Vers 39: Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch vom Unglauben ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.


Sure 9, Vers 5: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, barmherzig.


Sure 9, Vers 41: Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache! Das ist besser für euch, wenn ihr es nur wüsstet!


Sure 9, Vers 111: Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.


Sure 9, Vers 123: O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.


Sure 33, Vers 61: Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.


Sure 47, Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. Fordert dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten von euch wegnimmt. 


Sure 47, Vers 34: Wahrlich jene, die ungläubig sind und die sich von Allahs Weg abwenden und dann als Ungläubige sterben – ihnen wird Allah gewiss nicht verzeihen. So lasset im Kampf nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.




Akteur 2: Die Zeugen Jehovas

Dieser Akteur hat nach eigenen Angaben 8 Millionen Mitglieder und ist in Dänemark die drittgrößte „christliche“ Religionsgemeinschaft.
Der Gründer der Zeugen Jehovas ist auf einem Friedhof zusammen mit vielen anderen Freimaurern beerdigt.
Die Zeugen Jehovas verschleiern die Göttlichkeit von Jesus.
Die Anbetung zu Gott erfolgt bei ihnen zu Jehova im Namen von Jesus. (zu Punkt 1)
Bei ihnen ist Jesus nicht der Schöpfer von Himmel und Erde.
Bei ihnen ist Jesus ähnlich dem Jesus im Islam. Also mehr ein menschlicher Prophet Gottes. Aber ein Mensch ohne Sünde.
Zeugen Jehovas haben den Zeitpunkt für den Weltuntergang mehrfach benannt und genauso oft verstrich dieser Zeitpunkt ohne dieses Ereignis.( zu Punkt 3)
Zeugen Jehovas sagen, dass die Entrückung nicht am Anfang der Trübsal sein wird. ( Punkt 3 )
Völlig zu Recht kritisieren sie das feiern von Weihnachten und Ostern da dies aus heidnischen Traditionen stammt.

Grabstätte von Charles Taze Russell, dem Gründer der Zeugen Jehovas:
mit allen Symbolen der Freimaurer
Gründer der Zeugen war Freimaurer

Akteur 3: Falsche Marien-Erscheinung

Statt Akteur wäre Ereignis das richte Wort.
Wer der Akteur dahinter ist, kann man vielleicht daran erkennen, wer direkt von dieser Prophezeiung profitiert.
Die Marien-Erscheinung in Garabandal unterscheidet sich von echten Marien-Erscheinungen in 2 Punkten:

  • Es wird von einer besonderen Warnung  gesprochen, die VOR  der Trübsal sein wird ( zu Punkt 3)
  • Die katholische Kirche wird besonders positiv erwähnt
Bei dieser besonderen Warnung soll den Menschen ihr Lebensfilm gezeigt werden.
Diese spezielle Warnung wird nicht in den Prophezeiungen der Bibel erwähnt.
Es wird diese spezielle Art der Warnung nicht geben und deswegen werden alle die an diese spezielle Warnung glauben, nicht erkennen wenn die Trübsal beginnt und die Entrückung sein wird.

Akteur 4: Falsche Neuoffenbarungen

Falsche Neuoffenbarungen gibt es mehrere. Mir sind bisher 3 aufgefallen.
Zusammengenommen erfüllen sie folgendes: 
  • falsches Bild von Gott
  • Bestätigung der speziellen Warnung der falschen Marienerscheinung
  • Die Bibel, im Besonderen Paulus, wird fehlerhaft und widersprüchlich beschrieben und dargestellt
In der falschen Neuoffenbarung  „Das Buch der Wahrheit“ bleibt die Verfasserin anonym. Und das seit dem Jahr 2010. Wer wirklich Jesus Christus nachfolgt, der tut dies ganz und gar und nicht nur ein bisschen. Es dauert eine Weile bis man dies konsequent umsetzt aber keine 7 Jahre.
  • laut dieser Schrift ist die Warnung von Garabandal echt ( zu Punkt 3 )
  • laut dieser Schrift beten wir zu Gott-Vater im Namen von Jesus ( zu Punkt 1 )
  • laut dieser Schrift hatte die Trübsal bereits im Jahr 2007 begonnen ( zu Punkt 3 )
Auszug aus der Einleitung:
Die verborgene Visionärin unterwirft sich hinsichtlich der Echtheit dieser Botschaften völlig dem Urteil des Papsttums. Wenn es eine Frage prophetischer Offenbarungen ist, ist der Papst alleiniger Richter.“ 

Wer hat denn bitteschön noch Vertrauen zum satanischen Papst?
Zitat vom ersten Radio-Interview:
Sie erwähnt nochmals, dass das Jahr 2011 das Jahr der Reinigung ist und die „Warnung“ daher vor der Tür steht. Es werden noch viele Katastrophen und Umwälzungen stattfinden, die sich immer schneller entwickeln. Wir stehen in den Geburtswehen — die Drangsal dauert bereits 3 ½ Jahre.“  ( zu Punkt 3 )

Nach dieser Zeitrechnung ist die 7 jährige Trübsal also bereits vorbei und wir sind im 1000 jährigen reich Gottes auf Erden angelangt. Das ist eine satanische Lüge!

Weiteres Zitat aus diesem Interview:
Wir sollen immer zu Gott Vater im Namen von Jesus Christus bitten, welcher dadurch alle Gebete beantwortet.“ zu Punkt 1 )
Das ist die erwähnte falsche Anbetung. Es wird die Göttlichkeit Jesu und eine persönliche zu Beziehung geleugnet.


Akteur 5: Adventisten

Adventisten gelten als Teil der evangelischen Kirche.
Besonderes Merkmal: Sie feiern den Sabbat richtig. Keine falsche Sonntagsheiligung.
Anderes besonderes Merkmal: Sie haben ihre ganz eigenen Ideen über das was man essen und trinken sollte und darf.
Adventisten unterscheiden Speise gemäß dem alten Testament in rein und unrein und empfehlen eine vegetarische Ernährung. Adventisten lehnen also das Essen von Schweinefleisch ab ( zu Punkt 2 )

Wenn die neue Weltreligion den 7. Tag der Woche zum Feiertag erklärt und Schweinefleisch für unrein erklärt, dann können sich die Adventisten einfach mit der neuen Weltreligion anfreunden.
Adventisten sollten aber bei der Degradierung von unserem Gott, Schöpfer und Erlöser Jesus Christus zum menschlichen Propheten ihre Schwierigkeit haben.

Akteur 6: erfolgreicher Youtube-Kanal mit christlichen Themen

Wie wird hier die Anbetung Gottes beschrieben?
Sinngemäße Formulierung: „Wir beten zu Gott im Namen von Jesus Christus“ ( zu Punkt 1 )
Was wird über Schweinefleisch gesagt?
Sinngemäße Formulierung: „Speisegesetze sind immer noch gültig. Es gilt immer noch die Unterscheidung von reiner und unreiner Speise“ ( zu Punkt 2 )
Was wird über die Entrückung gesagt?
Sinngemäße Formulierung: „Es gibt keine Entrückung am Anfang der Trübsal. Es wird eine große Täuschung vorbereitet. Projekt Blue Beam soll die Entrückung vortäuschen“ ( zu Punkt 3 )
Auf dem Kanal wird richtigerweise der Vatikan kritisiert.
Die Spekulationen über die Hure Babylon sind fantasiereich aber falsch.
Die Spekulationen über den Antichristen sind richtig in dem Punkt,  dass der Antichrist ein Moslem ist.

Richtigerweise werden die heidnischen Traditionen der katholischen Kirche kritisiert.

Dazu zählt neben Weihnachten und Ostern auch der Sonntag.

Die Videos sind technisch anspruchsvoll in Szene gesetzt mit professionellem Bildmaterial.
Inhaltlich ist es aber eine große Verführung da alle 3 Punkte zur Verführung des Christentums zur Weltreligion erfüllt werden.
Ich spreche hier von dem Youtube Kanal „Endzeitreporter MCM“
Vom gleichen Geist erfüllt ist auch der Kanal „Nature 23
Positiv an „Nature 23“ ist hervorzuheben, dass dämonische Phänomene unserer Zeit kritisch aufgearbeitet werden.

Bei beiden Kanälen stelle ich mir die Frage: Wenn sie doch so kompromisslos, wie sie sagen, Jesus folgen, wieso ziehen sie Anonymität vor?
Was haben sie zu verbergen?
Angst ist Misstrauen zu Gott!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.