Rettet die Kinder❤️

Rettet die Kinder❤️ – Rescue from Lauren Daigle

GEBET:
🙏Herr Jesus Christus, schütze die kleinen Unschuldigen vor allem Bösen, bewahre sie vor allem Leid.🙏

🙏Liebe Mutter der Erlösung, alle Engel und Heiligen: Betet ohne Unterlass für den Schutz der kleinen Unschuldigen, damit sie kein böses Leid ertragen müssen.🙏

🙏Allmächtiger Vater im Himmel, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, unserem Herrn, sei gnädig und barmherzig und schütze die kleinen Unschuldigen vor allem Leid, vor allem Bösen, damit sie nicht leiden müssen.🙏

Das Thema ist grausam, das Thema ist entsetzlich, das Thema ist traurig.
Warum kann dieses Leid geschehen?
Weil die Masse lieber weg schaut und so tut als gäbe es dieses Böse nicht in der Welt.
Deine Ignoranz macht dieses unvorstellbare Leid erst möglich!
Schau nicht weg! Sage es weiter! Zeige es! Bete!
Nur das Bewusstsein für die ganze Wahrheit kann diesem extremen Leid ein Ende bereiten!

In dieser Welt ist Satan der Herrscher. Alle die ihm dienen, ihn als ihren Gott anbeten, bekommen ihren Vorteil in dieser satanischen Welt! Macht / Reichtum / Befriedigung der abartigsten Neigungen.

Natürlich kommt das Heulen und Zähneklappern nach dem Tod, wenn Satan die seinen aufnimmt und mit großer Freude sie dann quält, möglichst bis in alle Ewigkeit.

Gott ist barmherzig aber wer zu Lebzeiten nicht bereut, nicht umkehrt, (nicht Buße tut), nicht Jesus als Gott und Erlöser annimmt, der wird geht verloren. Er geht verloren, weil er sich so entschieden hat. Gott respektiert den freien Willen.

Simpsons zeigen Kinderfresser

Simpsons zeigen Kinder als Mahlzeit für Kinderfresser!

Simpsons über #Adrenochrome



Das Buch der Wahrheit, Botschaft Nr. 613

Ein Gedanke zu “Rettet die Kinder❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.