Der Weg in die freiwillige Akzeptanz der NWO❗️

das Video auf Bitchute

Seit mindestens 1870 steht der Plan.
Albert Pike beschrieb den Weg zur NWO:
Drei Weltkriege sind nötig. Er beschrieb die Ziele für jeden einzelnen Weltkrieg.
Er schrieb über den 3. Weltkrieg, dass gezeigt werden soll, dass die Konflikte der Religionen Schuld an Kriegen sind.
Er schrieb, dass der 3. Weltkrieg im Nahen Osten ausbrechen soll.
Es war also damals schon klar, dass der Staat Israel gegründet werden muss. (eines der Ziele des 2. Weltkrieges)

Man kann eine globale Neue WeltOrdnung nur durchsetzen, wenn sie von der großen Mehrheit akzeptiert, ja begeistert gewünscht wird.
Die NWO wird also als Lösung für alle Konflikte präsentiert werden.
Die NWO wird als Garant für dauerhaften Frieden und Wohlstand gefeiert werden.

Die unkritische Masse, die mit Medien (TV, Zeitungen, etc.) und Politikern gesteuert werden kann, ist nicht das Problem.
Da sie bis dahin ausreichend geimpft sein werden, kann außerdem über 5G eine direkte Beeinflussung durch die KI erfolgen.
(Das Buch der Wahrheit erwähnt einen „geheimen Kommunikationskanal“)

Das Problem sind die ca. 20%, die kritisch sind, die ungeimpft geblieben sind bzw. weitere Impfungen ablehnen.
Auch diese „Erwachten“ müssen freiwillig die NWO annehmen (damit der Plan gelingen kann).
Möglichst viele müssen die Täuschung freiwillig annehmen.

Wie muss die perfekte Täuschung für Deutsche aussehen?
Die „Erwachten“ kennen zum Teil die echte Deutsche Geschichte.
Ein Großteil der „Erwachten“ weiß, dass die Zerstörung des Deutschen Kaiserreichs ein Kriegsziel der Anglo-Amerikaner war.
Ein Teil der „Erwachten“ weiß, dass die Rückgabe des Kirchenbesitzes ein Kriegsziel des Vatikans war (ausgeführt durch Adolf Hitler).

Teil der perfekten Täuschung für das Deutsche Volk muss die Wiederherstellung des Kaiserreichs sein.
Teil der perfekten Täuschung für das Deutsche Volk muss die Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands sein.
Teil der perfekten Täuschung für das Deutsche Volk ist der Abschluss von 53 Friedensverträgen.

Kommt die gleiche Täuschung wie in Nazi-Deutschland?
Ein nationaler Sozialismus?
Ja, Hitler war ein Sozialist mit nationalem Anstrich.

Wer verkauft uns denn (wissend oder unwissend) diese „Lösung“?
William Toel, Hans Joachim Müller, Veikko Stölzer?

Wieso haben diese Aufklärer so wenig Widerstand?
Sie haben eine hohe Reichweite und sie wurden nicht „aus dem Verkehr gezogen“.

Ich vergleiche es einmal mit meiner Situation:
Meine Reichweite ist im Vergleich sehr bescheiden, eher ein Witz und ich habe zur Zeit jede Menge Widerstand!

Über William Toel wird gesagt, dass er ein Globalist ist, der uns die kommunistische NWO mit warmen Worten verkaufen will.
Er sagt selber über sich, dass er im Auftrag Gottes handelt.
Was wenn er stattdessen von Satan zur perfekten Täuschung des deutschen Volkes eingesetzt wird?

Nicht der „perfekte Sturm“, sondern die perfekte Täuschung❗️

Warum haben die bekannten Befürworter des Deutschen Reiches vergleichbar wenig Widerstand?
Weil sie zur Vortäuschung der perfekten Lösung nützlich sind?

Das Buch der Wahrheit nennt die Zeit nach dem 3. Weltkrieg den „falschen Frieden“.
Und der, der den falschen Frieden scheinbar herbeiführt, ist der kommende Führer der Weltdiktatur (NWO), der Antichrist der letzten Endes die Annahme von uns zwingen will, den RFID-Chip anzunehmen und ihn anzubeten oder sein Bild.

Wir werden erleben, wie sich unter der Führung des Vatikans alle christlichen Kirchen vereinigen werden.
Dabei wird der katholische Glaube weiter aus der Kirche entfernt werden (Maria, Rosenkranz).
Danach werden sich alle Religionen unter der Führung des Vatikans zur neuen Eine-Welt-Religion vereinigen.

Todesstoß für die Heilige Kirche Gottes wird die Abschaffung der Kommunion sein (anderes Wort: heiliges, tägliches Messopfer).
Die Kommunion ist dem letzten Abendmahl gleich, das Jesus mit seinen Jüngern feierte;
und er sagte damals: „Tut dies zu meinem Gedächtnis“.
Die Wandlung von Brot und Wein zu Leib und Blut Jesu, zur Stärkung von Geist, Seele und Körper, wird auch Transsubstantiation genannt.

God of Surprises? Pope Francis pushes New Religion

Offtopic:
Passt nicht direkt zum Thema aber es ist eine weitere Täuschung auf dem Weg zur satanischen NWO:
Am 10. Tag des 3.WK’s (10. Tag der 7 jährigen Trübsal) wird Gott seine Braut evakuieren.
Schaut am 10. Tag zum östlichen Himmel um das Schauspiel sehen zu können.
Danach werden viele Menschen fehlen.
(Ich erwarte dies am Vormittag, aber das kann falsch sein)

Natürlich werden sie es in den Nachrichten anders erklären.
Sie werden sagen, dass „außerirdische“ Freunde“ diese Evakuierung durchgeführt haben.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Gottes reichen Schutz und Segen auf all Deinen Wegen,
Tschüs.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.