Ein Gedanke zu “200 Beweise dass die Erde flach ist

  1. Glas Dome. Glas ist eine zähe Flüssigkeit und würde nach einigen jahrhunderten so zerfließen, das jegliche, aufgemalte Sterne ihre Position ändern würden und verschwimmen. Dann würden Sterne wie kleine Kringel aussehen und ihre Punktförmigkeit verlieren. Also wer repariert diese Glaskugel ständig? Ich kenne ja nur meine Gläser, wenn ich mich aber da draufstelle, zerbrechen diese unter meinem Gewicht. Eine Glaskuppel, die die ganze flache Erde überdeckt, müsste doch unter dem gewaltigen Eigengewicht zerbrechen.? Das ist zu hoch für mich. Das verstehe ich nicht. Ich finde toll, wie Elon Musk uns verarscht. Er sagt, er schickt Satelliten in den Weltraum und dann sehe ich diese Dinger wirklich. Ohne Fernglas. Wie macht er das bloß und wieso nennt er sich nicht Illusionist? Bestimmt ein weiterer Betrüger, der uns glauben lässt, die Erde währe rund.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.