
Auf Youtube gab es eine Löschwelle.
Das Video und Kopien des Originals mit dem Titel “ Flache Erde Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser Experiment) “ wurden bis auf eine Kopie bereits gelöscht.
Der Kanal yoicenet2 hatte dieses Video auf Youtube veröffentlicht.
Grund für die Löschung: Copyright-Verletzung.
Ist dies tatsächlich so?
Der angebliche Rechteinhaber (freidenker2000@gmail.com) bezieht sich auf den Begriff Freidenker.
Der Begriff Freidenker ist ein gutes, altes, deutsches Wort und ist nicht geschützt.
Der Vorwurf der Copyright-Verletzung ist also völlig aus der Luft gegriffen.
Das ist Youtube allerdings vollkommen egal.
Da ich mir also sicher war, dass dieser Vorwurf nichtig ist, legte ich bei Youtube Widerspruch ein. Zu dem Prozedere gehört auch, dass man seinen Namen, Adresse und Telefonnummer angeben muss und diese wird dem Anspruchsteller übermittelt.
Gestern erhielt ich einen merkwürdigen Anruf.
Die Frau rief mich an und sagte, dass sie von der Agentur für Arbeit wäre. Sie fragte mich nach meiner Adresse. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie, dass der 22. Januar ein Samstag wäre. Das ganze Gespräch war vom Ergebnis her recht sinnfrei.
Da mir das Ganze komisch vorkam, sah ich mir die AnruferTelefonNummer genauer an.
Folgende TelefonNummer wurde bei dem Anruf angezeigt: +49 0202 478691020
0202 ist die Vorwahl von Wuppertal und +49 0202 4786 -0 gehört zu der Firma Souriau Germany GmbH.
Damit hat sich bestätigt, das der Anruf nicht von der Agentur für Arbeit kam. Die Frage bleibt, ob die angezeigte Nummer tatsächlich die richtige Nummer ist oder ob diese übertragene Nummer manipuliert wurde. Mir ist von ISDN bekannt, dass man eine beliebige Nummer übertragen kann, vorausgesetzt man hat die entsprechenden Geräte. Möglicherweise funktioniert dies bei GSM (Mobilfunk) ebenso.
Diese Firma hat auch eine Internet-Präsenz: http://www.souriau.com/
Diese Seite ist in Englisch. Laut dieser Seite, ist der deutsche Ansprechpartner allerdings in Hamburg.

Entweder bleibt es bei diesem subtilen Einschüchterungsversuch oder sie werden sich noch weitere Dinge einfallen lassen.
Vielen Menschen ist es egal, welche Form die Erde hat aber es gibt Menschen/Organisationen denen ist dies nicht egal.
Die Wahrheit der flachen Erde wird immer stärker unterdrückt.
Zuerst wurde versucht, die flache Erde lächerlich zu machen.
Jetzt wird die Wahrheit bereits zensiert und sie versuchen die Wahrheitskämpfer einzuschüchtern.
Bisher konnte ich dieses Video nicht auf bitchute hochladen.
Da ich andere Videos hochladen kann, bedeutet dies, dass es bereits eine Sperre für dieses Video im Upload-Filter gibt!
Da soviel Aufwand betrieben wird um uns von der Wahrheit zu trennen, kann es nicht egal sein, was die Wahrheit ist.
Nur die Wahrheit macht uns frei!
auf bittubers:
https://bittubers.com/post/718053e6-7735-4e27-815a-16f620c9e11b
NACHTRAG:
Ich konnte den Upload-Filter von Bitchute umgehen, indem ich dem Video einen blauen Bildrand gegeben habe 🙂
https://www.bitchute.com/video/dCYilXuHzDOi/
Es gibt keinen Zweifel: Der Upload-Filter von Bitchute sperrt dieses Video, bzw. soll dieses Video sperren :-).
Warum? Wegen Hassrede? Wegen Gewaltdarstellung oder Pornographie?
Wegen Copyright-Verletzung?
Nichts von alle dem.
Dieses Video sagt die Wahrheit, die sie vor uns verbergen wollen.
Die flache Erde ist eine der wichtigsten Wahrheiten für die Menschheit.
Flache Erde bedeutet:
– Durch die Kuppel (Firmament) kommen keine UFOs zu uns.
– Levitation ist möglich
– Gravitation ist ein Märchen
Wenn am Himmel ein UFO erscheint, dies landet und jemand aussteigt:
Egal wie fremdartig dieser Jemand aussieht, er kommt nicht von einer fremden Welt sondern von der Erde!
DIES IST SEHR WICHTIG ZU WISSEN!