Mit Zuckerbrot und Peitsche in die NWO

(Text als pdf)

Die Regierung schwingt die Peitsche und die „Erwachten“ bringen das Zuckerbrot.

Der 29.08. in Berlin war ein Tag der Gegensätze.

Eine Obrigkeit, die mauert. Sie will verbieten, lässt Absperrungen errichten, will friedliche Demonstrationen verhindern.

Auf der anderen Seite eine Demo ohne echte Inhalte, ohne echtes Ziel.

Um zu verstehen was für ein Spiel auf der (Welt)Bühne gezeigt wird, muss man erkennen wie der Feind arbeitet.

Wenn man die totale Überwachung will, dann sorgt man dafür, dass jeder freiwillig daran teil nimmt.

Wenn man erreichen will, dass jeder eine Wanze trägt, dann sorgt man dafür, das sich jeder freiwillig eine Wanze kauft und immer bei sich hat, mit sich herum trägt.(Smartphone mit 2 Kameras, Mikrofon, StandortOrt-Erkennung)

Wenn der Feind alles über dich wissen will, dann gibt er dir die Möglichkeit alles zu fragen was du wissen willst.(Suchmaschinen wie Google)

Wenn der Feind alle Daten auf deinen Geräten lesen will, dann sorgt er dafür, dass du freiwillig das Programm installierst, dass das macht.(Antiviren-Software)

Der Feind suggeriert natürlich nur die Vorteile. Er macht die Menschen auch mit Angst gefügig. Und nicht zu vergessen: Er macht aus allem auch ein gutes Geschäft.

Die Busfahrten zur Demo zu überhöhten Preisen.(honk for hope)

Werbung für Anwälte (Klagepaten)

Wenn der Feind die maximale Kontrolle über die (Rest)Bevölkerung bekommen will, (die er am Leben lassen will), dann bedarf es einer zentralen Steuerung, so das ein einzelner Mann die Kontrolle über die Menschheit ausüben kann.

Dazu bedarf es einer vollständigen Unterwerfung.

Diese muss freiwillig geschehen.

Um den Willen der gesamten Menschheit zu brechen, bedarf es großer Ereignisse.

Es bedarf extrem großer Not für alle.

Folgende Ziele auf dem Weg zur NWO müssen erreicht werden:

  • die Intelligenz reduzieren, bzw. ausschalten
    • Ablenkung & Desinformation & Steuerung über die Medien
    • Nahrung vergiften
    • weiße Rasse abschaffen durch Abtreibung, Geburtenrückgang, Vermischung, Tötung
    • Jugend gegen die Älteren aufhetzen ( kein Wissenstransfer mehr )
  • Bevölkerung reduzieren
    • Geburtenrate reduzieren durch Abtreibung, Feminismus, Förderung von Unfruchtbarkeit
    • Ziel: die Reproduktion der Menschheit muss 100prozentig kontrolliert sein. Ziel ist die totale Unfruchtbarkeit der Menschheit. Eine Geburt kann nur noch künstlich durch das System erfolgen.
  • Reduzierung durch Tod: schlechte Ernährung, künstliche Krankheiten, Krieg
  • 3. Weltkrieg

Es bedarf eines Weltkrieges, in dem jeder gegen jeden kämpft. Ein Krieg der Systeme, der Religionen, der Generationen und der Völker.
Ein Krieg der die Weltbevölkerung stark dezimiert.
Ein Krieg der die Grundlage für die kommende Utopie darstellt.
Ein Krieg der den Willen der Menschen bricht und die Akzeptanz für eine Neue Welt Ordnung erst ermöglicht.

Die Utopie:

  • alle Menschen sind gleich
  • alle Menschen glauben an den selben Gott, egal welcher Religion sie angehören
  • alles was uns unterscheidet, führt zwangsläufig zu Streit, Hass, Krieg, Tod und Zerstörung
  • nur eine vereinte EINE-WELT bringt das Heil
  • alle individuellen Wünsche und Ziele führen zu Chaos und Zerstörung
  • nur die bedingungslose Unterwerfung unter den Willen des „Messias“, der in allen Religionen erwartet wird, bringt das Glück, Heil, Segen, Frieden, etc. (natürlich ist der Welt-Diktator dieser „Messias“)

Jeder der sich nicht bedingungslos unterwirft, wird als Gefahr für diese schöne neue Welt gesehen.
Jeder der diesen „Messias“ nicht anbetet, ist ein Spalter, Störenfried, Feind der schönen Zukunft.

Wer teilhaben will an dieser neuen Welt, der nimmt als Zeichen der Zugehörigkeit mit Freuden den kommenden RFID Chip an. Der RFID Chip macht das Leben einfacher, sichererer, schöner.

Wer den RFID Chip nicht annehmen wird, der wird zu Freiwild, kann nicht mehr kaufen oder verkaufen, bekommt kein bedingungsloses Grundeinkommen.

Wer den Chip annimmt, wird vergiftet, seine DNA (DNS) wird verändert. Er wird genetisch modifiziert und in ein Nephilim(Sohn des Teufels) verwandelt.

Wer den RFID Chip annimmt, der nimmt das Malzeichen des Tieres an und begeht die unverzeihliche Sünde, denn dieser Chip macht taub für die Stimme Gottes.


Wir gehen auf die 7jährige Trübsalszeit zu.
Eine Zeit die schon im alten Testament beschrieben wird aber vor allem in der Offenbarung des Johannes am Ende des neuen Testaments.

Im Buch der Wahrheit (original: The Book of Truth) wird diese Zeit sehr ausführlich beschrieben.


Die Querdenken-Demo hat gezeigt, wie es aussieht, wenn die Menschen am richtigen Aufwachen GEHINDERT werden.
Die Querdenken-Demo hat gezeigt, wie man eine kraftvolle Opposition ausbremst und daraus ein Volksfest ohne Substanz macht.
Die Querdenken-Demo hat gezeigt, wie man aus einer Gegenbewegung ein Geschäftsmodell generiert.

Die eigentliche Revolution findet in der Stille statt.
Die eigentliche Revolution findet in deinem Herzen statt.
Es ist eine Revolution im Inneren, nicht im Äußeren.



Alle Lösungen ohne
Jesus Christus
( und ohne einen gottesfürchtigen
Kaiser von Deutschland )
sind Murx.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.