Exorzismus zum Privatgebrauch

Im Namen des Vaters ✝ des Sohnes ✝ des Heiligen Geistes ✝ Amen.

Im Namen unseres Herrn Jesus Christus und der unbefleckten Jungfrau, der Gottesmutter Maria, gehe ich voll Zuversicht daran, die Angriffe des bösen Feindes abzuwehren. Heiliger Erzengel Michael und alle heiligen Engel, ihr heiligen Apostel und alle Heiligen des Himmels: steht mir vom Himmel aus mächtig bei im Kampfe gegen die Mächte der Finsternis! Seht das Kreuz des Herrn, flieht ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat Jesus Christus, der Sohn Davids!

Ich treibe euch aus, ihr unreinen Geister und satanischen Mächte! Weichet von … (Ort, Person) für immer und waget nicht wiederzukehren! Ihr heiligen Schutzengel, fesselt die Dämonen und bösen Geister, dass sie … nicht mehr zu schaden vermögen bis zum Ende der Zeit! Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesus Christus befehle ich dir: Weiche Satan! ✝ Sei für immer vertrieben von … und in den Abgrund der Hölle zurückgeschleudert. Weiche an den Ort, wo du keinem Geschöpf mehr zu schaden vermagst! Um des kostbaren Blutes Jesu sei entwurzelt aus den Menschen. Wage es nicht mehr, du heimtückische Schlange, die Kirche Gottes zu verfolgen und die Auserwählten Gottes zu bedrängen. Es weiche alles Böse von … durch das Zeichen des Kreuzes ✝ im Namen des einen wahren Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Im Namen Jesu und im Verein mit allen Heiligen beschwöre ich dich, du verfluchter Drache, und euch ihr teuflischen Legionen alle, weichet von … (der Kirche; Ort; Person). ✝ Seid ewig verbannt an eine Stelle, wo ihr niemanden mehr zu schaden vermögt. Das gebietet euch Gott der Allerhöchste ✝ der Vater, Sohn und Heiliger Geist, der will, dass alle Menschen selig werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

Ich beschwöre dich, Satan und den ganzen teuflischen Anhang im Namen Jesu Christi und im Namen der reinen Jungfrau Maria, höre auf, der Kirche zu schaden und ihrer Freiheit Fesseln anzulegen. Hör auf, den Menschen … zu schaden. Weiche Satan, du Erfinder allen Luges und Betruges, du Feind des Seelenheiles der Menschen. Räume das Feld für Christus, an dem du nichts von deinen Werken gefunden hast. Beuge dich unter die mächtige Hand Gottes! Zittere und fliehe vor Jesus und Maria!

Dich bändigt das Zeichen des Kreuzes ✝ und der Glaube der heiligen Apostel Petrus und Paulus. ✝ Dich bändigt das Blut der Märtyrer ✝ und die fromme Fürbitte aller Heiligen. Dich bändigt die mächtige Jungfrau und Gottesmutter Maria, ✝ die im ersten Augenblick ihrer Unbefleckten Empfängnis durch ihre Demut dein stolzes Haupt zertreten hat. Amen.

Ihr heiligen Schutzengel, ihr Engel und Diener Gottes, ich unterstelle und empfehle euch … (Menschen, Gebiete, Gebäude). Verteidigt und schützet sie. Behütet sie in Frieden im Namen Jesu und Mariens, eurer Königin. Amen.


3 Gedanken zu “Exorzismus zum Privatgebrauch

  1. Hallo,

    ich bin Bruder Johannes von der Gethsemane-Gebets-Gruppe.

    Bitteschön dieses Gebet veröffentlichen und weiterempfehlen:

    Das beschlagnahmte bzw.
    das entfernte Gebet Gethsemane-Stunde
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5622.0.html

    Gethsemane-Stunde – immer donnerstags
    Aufruf der Heiligen Maria an die streitbare Armee – Maria von Alto de Guarne Antioquia:
    „Kleidet euch mit dem Banner des Blutes Meines Sohns, betet Seinen Rosenkranz und
    haltet Seine Gethsemane-Stunde und die Kräfte des Bösen werden besiegt werden.“ >
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5326.0.html

    Ich danke im Namen von Jesus Christus und seines unbezahlbaren Kreuzestodes.

    Gott schütze euch –
    Gehtsemane–Bruder Johannes.

  2. Ich bin katholischer Priester sowie Exorzist und benutze daher dies Gebet nach Leo XIII, welches Sie hier veröffentlichen. Es ist jedem ungeweihten also Laien empfohlen die Finger von diesem Gebet um Befreiung zu lassen, denn jene betende Person befiehlt dem Teufel und seine Schergen und dies kann sehr gefährlich werden! Dazu ist zu sagen, entweder lachen jene die betende ungeweihte also Laien Personen aus da unwirksam oder jene Person bekommt es heftig mit den Dämonen zu tun. Seien jene ungeweihten also Laien und somit nicht kath.Priester, dankbar wenn jene Laien noch nicht angegriffen wurden. Den Exorzismus nach Leo XIII war niemals für Laien gedacht, sondern NUR für Priester.

    Als kath. Priester weiss ich sehr wohl wovon ich hier schreibe und jener Bruder Johannes sollte bevor er empfiehlt sich zuerst über die möglichen Konsequenzen informieren. Gelobt sei Jesus Christus, Ave Maria

  3. Danke für Ihre Einschätzung.
    Darf ich fragen wie Sie dieses Gebet bewerten?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.