
vom Brot des Lebens zum Wasser des Lebens
Diese Betrachtung hat nichts mit der Abschaffung der Eucharistie durch den Antichristen in der „katholischen Kirche“ zu tun.
Die Abschaffung der Eucharistie durch den Antichristen ist ein Sakrileg und ein Werk Satans.
In den folgenden Betrachtungen wird die göttliche Trinität vorausgesetzt: Der eine Gott ist der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.
Ich beziehe mich auf eine Neuoffenbarung (Quelle leider unbekannt) in der es hieß, dass im kommenden 1000jährigen Friedensreich die Kommunion rein geistig empfangen werden wird und die Wandlung von Brot zu Leib Christi entfallen wird.
Nun habe ich eine weitere Neuoffenbarung gehört bzw. gelesen, die dies näher erklärt. Diese Neuoffenbarung gab Jesus an John Leary am 25.05.2023.
(Link zum Orginal)
Hier die Übersetzung des betreffenden Abschnitts:
Gebetsgruppe:
Jesus sagte: „Mein Volk, ihr kennt die Erfahrung, die ich mit einer Frau am Brunnen gemacht habe. Ich erzählte ihr von ihren Ehemännern und sagte ihr, wie ich ihr mein ‚Lebendiges Wasser‘, den Heiligen Geist, geben kann. Wenn ihr dieses lebendige Wasser habt, müsstet ihr nicht immer wieder zu diesem Brunnen kommen. Ich weiß, dass ihr einfaches Wasser für das Überleben eures Körpers braucht, aber das Lebendige Wasser ist für das Überleben eurer Seele. Vertraut darauf, dass ich euch vor den Bösen beschütze.“
Für mich bemerkenswert ist, dass der Ausdruck „Lebendiges Wasser“ ein Synonym für den Heiligen Geist Gottes ist.
Wer also vom Heiligen Geist erfüllt ist, der ist mit der Quelle des Lebens verbunden, der brauch sich die Quelle des Lebens nicht abholen, denn die Quelle ist bereits in ihm.
Jesus sagte: Ich bin das Brot des Lebens.
Wer also die Quelle des Lebens in sich trägt, der ist auf das Brot des Lebens nicht mehr angewiesen.
Wer ein wiedergeborener Christ ist, (wahrhaftig und nicht eingebildet) der braucht die Eucharistie nicht mehr, denn er wird ständig von der Quelle des Lebens versorgt.
Das ist mein Verständnis. Das kann falsch sein.
Es könnte aber genauso gut vom Heiligen Geist gegeben worden sein.
Nur wiedergeborene Christen werden in das 1000jährige Friedensreich Gottes eingehen, somit ist die physische Eucharistie nicht mehr erforderlich, weil jeder Mensch direkt und ständig mit der Quelle des Lebens verbunden sein wird.
Das Gebet zur Wiederherstellung, zur Ausgießung des Wasser des Lebens, ist somit also ein Gebet zur Ausgießung des Heiligen Geistes.
über die Abschaffung der Eucharistie in der „katholischen Kirche“:
Sie werden Papst Benedikt XVI. vom Stuhl Petri vertreiben (Buch der Wahrheit Nr 443)