
Duisburg den 01.02.2025
An die Vertreter Gottes auf Erden.
An die Hirten, die die Schafe des Höchsten nähren und pflegen sollen.
Erkennt Ihr denn nicht die Zeichen der Zeit?
Wieso schlaft ihr so tief und fest?
Seit ihr zu satt um zu sehen?
Seit ihr zu faul um zu hören?
Habe ich euch nicht viele Stimmen gesandt damit ihr erkennt welche Stunde geschlagen hat?
Aber ihr denkt nur das, was eure Kirche der Menschen euch sagt, was ihr denken sollt.
Bisher ward ihr in der katholischen Kirche der Wahrheit näher als in anderen Kirchen. Bisher. Aber der den ihr „Papst“ nennt ist gerade dabei das grundlegend zu ändern.
Aber auch schon vor Jahrhunderten war nicht alles besser.
Ihr habt den Tempel Gottes auf einer stinkenden Müllhalde errichtet.
Ihr habt die Gebräuche der Heiden übernommen und ihnen einen christlichen Anstrich gegeben.
Ihr stellt wackelige Bäume auf und sagt, dass ihr es zu meinen Ehren tut.
Ihr malt die Eier an wie die Heiden und sagt, dass ihr es macht um mich zu ehren?
Nur der demütige Geist ererbt die Weisheit Gottes. Der stolze Geist ist blind und taumelt wie ein Betrunkener., berauscht von seiner eigenen Arroganz und selbstverliebt in seine eigene Dummheit, die er Weisheit nennt.
Wer das prophetische Wort verwirft ohne es überhaupt zu kennen, der schlägt die Hilfe des Höchsten, Allmächtigen aus. Nehmt ihr meine Hilfe nur an wenn ich euch zwinge? Ihr wisst, dass ich das niemals tun werde. Euer freier Wille als Mensch ist ein großes Geschenk von mir. Paulus forderte euch auf: „Hört euch alles an und das Gute behaltet“. Wie könnt ihr das Gute erkennen wenn ihr euch nichts anhört? Wie wollt ihr wachsen ohne zu essen? Solange ihr glaubt, dass ihr schon alles wisst, wisst ihr weniger als jene, die wissen das sie dumm sind.
Ihr vertraut euren selbstgeschriebenen Lehren mehr als dem Wort Gottes? Ihr macht euch mein Wort nach eurem Verständnis schön. Wie kann ein Blinder das Licht erkennen?
Eure Übersetzungen meines Heiligen Wortes werden von mal zu mal blasser und blasser. Wissen und Erkennen vertauscht ihr mit Irrtum. Ihr sucht nicht bei mir die Weisheit die euch fehlt. Ihr haltet euch für schlau genug. Erkennt ihr denn nicht wer der Urheber eurer falschen Weisheit ist?
Wenn sich die Prophetien erfüllen die ich Euch gab und immer noch gebe, so fallt auf Eure Knie, demütigt Euch und erkennt, dass ihr nur bei mir Weisheit finden könnt.
Die Entrückung am 10. Tag* wird sein, so wie ich es euch gegeben habe. Wenn ihr danach noch hier seid, so werdet ihr erkennen, dass ihr nicht auf mich gehört habt, dass ihr euch von mir entfernt habt. Folgt dem falschen Propheten und ihr werdet Satan folgen.
Lernt die Menschen zu erkennen mit meinen Augen. Holt Euch Weisheit nur bei mir. Nur wenn ihr mir folgt und keinen Lehren der Menschen könnt ihr Euch selber retten.
So spricht der Herr, der ist wie er wahr und immer sein wird.
*Entrückung am 10. Tag nach der Zerstörung des Felsendoms auf dem Tempelberg in Jerusalem
{Dieser Text wurde mir von Gott dem Vater ans Herz gelegt}
von Apostel Andreas, Stand 02.02.2025
Ein Auszug aus meinem kommenden Buch
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.