
Natürlich ist es auf den ersten Blick nicht so einfach zu erkennen. Es bedarf mehr Informationen als das was „nur“ in der Bibel steht. Es bedarf mehr an Erkenntnis als „nur“ das was die Kirchen der Menschen vermitteln. Nur wer bereit ist vorgegebene Grenzen zu überschreiten, wird erkennen können, dass die Überschrift richtig ist.
Altes Testament: Das Buch Hesekiel
Das Kapitel 37 enthält Prophetien zur Wiederherstellung Israels.
Vers 24: „Und mein Knecht David soll ihr König sein, …..“
Vers 25: „…. und mein Knecht David soll ihr Fürst sein auf ewig.„
Vers 28: „Und die Heidenvölker werden erkennen, dass ich der Herr bin, der Israel heiligt, wenn mein Heiligtum in Ewigkeit in ihrer Mitte sein wird.„
Hesekiel hatte ca. 400 Jahre nach König David gelebt(David ca. 1000 v.Chr. und Hesekiel ca. 600 v.Chr.). Wie also kann David wieder zurück kommen?
Die Antwort ist einfach: Die Bibel enthält immer noch Stellen, die das erneute ins Fleisch gehen des Geistes bestätigen.
- So heißt es in Psalm 121,8: „…Der Herr behüte deinen Ausgang und deinen Eingang von nun an bis in Ewigkeit.“ Zuerst der Ausgang: der Tod des Menschen, das Ausgehen des ewig lebenden Geistes aus dem toten Körper.
Dann der Eingang: Das Eingehen des Geistes in den neu gezeugten Menschenkörper. - Die Menschen fragten sich im Neuen Testament ob Johannes der Täufer den Geist von Elias hätte. Was Jesus bestätigte in MT 11,13-14.
- Es gibt Übersetzungen des Buches Jakobus (auch Neues Testament) wo vom „Rad des Lebens“ die Rede ist.
Die Prophetie des Hesekiels beschreibt eine kommende Zeit des Friedens indem Israel nicht geteilt regiert wird, sondern ganz Israel wird regiert von David. Die Herrschaft von Juda und Joseph wird vereint werden, so das nur Juda regieren wird(Hesekiel 37,15-22).
Juda sind heute unter anderem die Deutschen. (Siehe auch hier)
Die Deutschen stammen von Judas Erstgeborenen Sohn Perez ab und daher steht ihnen der Herrscherstab zu.
Joseph hatte zwei Söhne: Ephraim und Manasse. Heute sind das Großbritanien und USA. (Siehe auch hier)
Der Streit über die Vorherrschaft zwischen Deutschland und Großbritanien/USA wird beigelegt werden und der „neue David“ wird alleine die Regierung über Israel ausüben.
(Die 12 Stämme Israels(Gott nannte Jakob „Israel“) sind heute die Europäer und ihre Nachkommen, z.B. auch in den USA).
In dem Zusammenhang ist interessant, dass Das Buch der Wahrheit sagt, dass in der Neuen Zeit (1000 Jahre Friedensreich Gottes auf Erden) nur 12 Nationen übrig bleiben werden…..(BdW Botschaft Nr. 582)
Wer in den 7 Jahren der Trübsal nicht zu Jesus umkehrt, der wird es nicht in die Neue Zeit schaffen. Alle die Jesus folgen gehören zu Israel. Israel ist laut dem Neuen Testament das Volk Gottes. Wobei es um die geistige Zugehörigkeit geht und nicht um die Abstammung, nicht um die Vorfahren. So gesehen wird es in der Neuen Zeit keine Heiden geben und deswegen bedeutet das, das der Endzeitmonarch die ganze Welt regieren wird.
Der Monarch der Endzeit ist die Reinkarnation von König David.
Laut Bibel wird dieser Monarch ewig regieren.
Allerdings bedeutet „ewig“ nicht „für immer“, sondern beschreibt einen sehr langen Zeitraum. Seine Regentschaft wird die festgesetzten 1000 Jahre für das Friedensreich Gottes auf Erden wohl nicht überdauern.
Es gibt auch Prophetien von Katholiken über den Monarchen der Endzeit, in denen der Monarch neuer David genannt wird.
- 1350-1419, Heiliger Vincent Ferrier,Spanien: ein kommender christlicher König ist neuer David
- 1894, Abt JB Rosin de Lorgues,Frankreich: kommender König von Frankreich ist neuer David