Regenbogen-Krieger in Offenbarungen des Himmels

Offenbarungen des Himmels an Luz de Maria


 

Regenbogenkrieger in einer alten Prophezeiung

Ich sah ein Video des Youtube-Kanals „aufzurwahrheit“.
Dort wurden Himmelsphänomene mit Übersinnlichen Ursachen in Verbindung gebracht.
Außerdem wurden aus einigen Religionen Zitate zitiert.
Ich fand interessant, was Indianer über Regenbogen-Krieger überliefert haben.
Eine Prophezeiung.

Zitat von Häuptling Seattle:
Wenn die Erde krank ist,‘
werden die Tiere beginnen zu verschwinden.
Wenn das geschieht,
werden die Regenbogen-Krieger
kommen um sie zu retten.

Der Regenbogen in der Bibel

Daraufhin forschte ich zum Thema Regenbogen und fand eine Erklärung über den Regenbogen:

1. Mose 916 Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, das auf Erden ist. 17 Und Gott sagte zu Noah: Das sei das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch auf Erden.

Regenbogenkrieger in der Johannes Offenbarung

Ich fand etwas, dass man als Beschreibung eines Regenbogenkämpfers ansehen könnte: Offb 101 Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen, mit einer Wolke bekleidet, und der Regenbogen auf seinem Haupt und sein Antlitz wie die Sonne und seine Füße wie Feuersäulen.
Im Buch der Wahrheit werden die beiden Zeugen der Johannes Offenbarung erklärt.
Demnach handelt es sich bei diesen beiden nicht etwa um 2 Propheten. Nein. Es sind keine 2 Personen, sondern gemeint sind Christen und Juden.

Demnach könnte mit dem starken Engel, der einen Regenbogen auf seinem Haupt hat, mehr als nur eine Person gemeint sein. Es könnten alle Kämpfer für das Leben auf der Erde gemeint sein.

Der Kampf um das Wetter ist auch ein geistiger Kampf

 
Was Wetterexperten nicht wissen
oder wie du das Wetter steuern kannst – wissenschaftlich beweisbar
 
 
 
 
 
 
Mein Auto wurde gehackt – wer hat Angst vor der kleinen Frau ???
Herr bitte verstärke Ihren Engelschutz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.