Nicht jede Person ist ein Mensch. Künstliche Personen sind Realität!

 Es ist wie bei anderen Technologien die im Geheimen eingesetzt werden: Sie sagen uns nicht was sie heute schon können. Bespielsweise wie beim Geo Engineering

Künstliche Personen sind meistens technisch gesehen eine Kreuzung aus Sexpuppe und Robotor kombiniert mit künstlicher Intelligenz (KI).
Die Haltbarkeit der künstlichen Personen ist zur Zeit noch recht kurz.
Wenn also ein bekannter Mensch durch eine künstliche Person ersetzt wird, dann wird sich „ihr“ Aussehen oft ändern, da ständig neue künstliche Personen eingesetzt werden aufgrund der kurzen Lebensdauer.

Biologische Klone sind angeblich nur möglich, wenn sie als Baby geklont wurden.

Es gibt künstliche Personen,  die biologisch erzeugt wurden.

Die Liste der Menschen die mutmaßlich durch Klone ersetzt wurden ist lang.
Bei einigen ist es plausibler als bei anderen.
Es werden meines erachtens auch Menschen fälschlicherweise als künstliche Personen angesehen.

Der Einfachheit halber, werde ich statt künstliche Person nun Klon schreiben.

Außer den physisch präsenten Klonen gibt es auch Hologramme als Klone. Auch diese werden durch KI (künstliche Intelligenz) gesteuert.

Hillary Clinton’s Double | Twin | Clone | Hologram | Organic Robotoid | Synthetic | Droid
Illuminati Hillary Clinton IS DEAD coverup 100% PROOF 100% Fake Rally PROOF of Video Compositing
Sehr vielen Prommis wird unterstellt, dass sie durch künstliche Personen ersetzt wurden.

Darunter auch Katy Perry, die in (einem ihrer letzten?) Videos davon sprach, dass ihr Vertrag mit Satan ihre Karriere erst ermöglichte.

KATY PERRY WAS REPLACED WIT IMPOSTER SYNTHETICS

Wie alle Maschinen haben künstliche Personen auch technische Probleme.
Mk Ultra Glitches and Strange Behaviors
Da diese Technologie aber immer perfekter wird, wird es immer schwieriger diese falschen Personen zu erkennen. 

Wer kalte, tote Augen hat, bei dem sollte man vorsichtig sein!

Egal welche Technologie dahinter steht: 

An den Augen erkennt man ob jemand beseelt ist.

Biologische künstliche Personen haben eine Dämonen-Seele.
Nur bei einem Menschen blickt man in menschliche Augen.

Wenn die Person künstlich ist, so wird sie durch einen Computer oder einen Dämon kontrolliert.  Daher haben sie kalte, leblose, emotionslose, tote Augen.

KID BUU IS NOT LYING ABOUT HUMAN CELEBRITY CLONES (rise of demons)
Aliens, Klone, Planet X, die Trübsalszeit & Wie man unter dem Schutz Gottes bleibt 
Clare fragt Jesus: Herr, wie werden sie wissen, wer diese Klone sind?
Die Augen sind das Fenster zur Seele, ein seelenloser Körper wird sehr dunkle Augen haben, nicht ein Schimmer, nur stählerne, kalte Dunkelheit. So kalt, so böse, dass man es fühlen kann. Ähnlich wie ihr Beide es im Exorzismus und in der Befreiung erlebt und gesehen habt. Wenn der böse Geist in Kontrolle ist, dann werden die Augen wie schwarze Murmeln.

The Alberino Analysis – Black Eyed Kids
  

 Ihr werdet gegen eine Armee mit künstlicher Intelligenz und gegen seelenlose Mächte kämpfen. Viele, die die Armee des Antichristen antreiben, werden ohne Seele sein.”

(Clare) Als Er dies sagte, sah Ich ganze Fabriken, Reihe um Reihe angefüllt mit menschlich aussehenden Wesen mit künstlicher Intelligenz. Jene, die eine menschliche Form haben, aber sie sind ohne Geist.

(Jesus) “Ja, die Technologie ist viel weiter fortgeschritten, als ihr es euch bewusst seid. Da gibt es Untergrundstädte mit ganzen Kolonien von Soldaten ohne ein Gewissen. Sie wurden für eine solche Zeit vorbereitet, um Amerikaner zu töten. Dringt ein, Meine Lieben. Nutzt, was euch gegeben wurde. Denkt daran, dass Liebe die grösste Macht ist und dass ihr nicht allein seid. Ich bin mit euch. Die (Zeugen)Wolke ist mit euch. Die Engel sind mit euch und so ist es auch Meine Mutter. Alle im Himmel haben eine Aufgabe, sie wurden ausgebildet, Jenen auf der Erde in dieser Zeit zu helfen. Was für eine Schande, dass so Viele Meiner Leute ablehnen, das zu nutzen, was Ich ihnen gegeben habe. Aber durch euer Beispiel werden Viele den Wert der Grossen (Zeugen)Wolke kennenlernen und erkennen.

“Ich liebe euch. Ich bin mit euch. Fürchtet euch nicht.”

Quelle Video


Über das Video oben:
Ignoriere bitte die Kommentare über andere Planeten und Außerirdische.
Das ist eine geplante große Lüge.
Ersetze „Aliens“ durch Dämonen und du wirst die Wahrheit finden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.