die andere Wahrheit über den 2. Weltkrieg

Die Sieger schreiben bekanntlich die Geschichte.
Seitdem sich die deutschen Länder unter einem gemeinsamen Kaiser 1871 vereinigt haben und wirtschaftlich höchst erfolgreich waren, wurde das deutsche Volk als starke Konkurrenz betrachtet.
Die einzige Macht, die die angloamerikanische Vormachtstellung hätte brechen können, wäre eine Vereinigung, Kooperation, Zusammenarbeit der beiden Brüdervölker Deutschlands und Russlands.
Seitdem setzten dunkle Mächte alles daran, einen Keil zwischen Russland und Deutschland zu treiben. In 2 Weltkriegen wurden diese Völker auf einander gehetzt.
Der Krieg gegen das deutsche Volk dauert also bereits seit über 100 Jahren an und er ist noch nicht vorbei. Erst wenn jeder in Deutschland einen Migrationshintergrund hat, erst dann gibt es kein deutsches Volk mehr. Wer nicht völlig blind und taub durch den Tag geht, dem sollte auffallen, dass für diesen letzten Akt der Volksvernichtung gerade alles menschenmögliche getan wird.
Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen: Wer in Deutschland die Wahrheit sagt, der befindet sich im Krieg. Nicht das die Wahrheit sagen eine kriegerische Handlung wäre aber man wird angegriffen. Nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten.
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn ich bald eine tödliche Krankheit oder einen tragischen Unfall bekomme oder man mir Verbrechen andichtet.
Da ich als Deutscher sowieso auf der Abschussliste stehe, so ziehe ich es vor lieber laut zu sterben als darauf zu warten, dass ich zusammen mit allen anderen leise sterbe.
Die Wahrheit lässt sich nicht mehr aufhalten und jeder der im Kampf der Worte und Gedanken für die Wahrheit sein Leben gibt, ist ein wirklicher Held. Denn Helden der Wahrheit kämpfen nicht für sich, sondern für alle Menschen die belogen werden.
Es gibt massive Zensur auf YouTube und Facebook und die Wahrheit muss in Zukunft anders verbreitet werden. Auch das finden der Wahrheit wird mit google, bing, yahoo, duckduckgo immer schwieriger. Es gibt aber darüber hinaus noch mehr Suchmaschinen. Hier sei z.B. die Meta-Suchmaschine MetaGer.de genannt aber auch swisscows.ch und qwant.com.
Zu Facebook gibt es als Alternative VK.com, allerdings kenne ich dies noch nicht. Alternativen zu Youtube gibt es viele.
Hier eine kleine Auswahl:

In der Geschichte wie sie uns erzählt wird, waren die Deutschen immer die Bösen und alle anderen waren Opfer oder die Guten.
Es werden Tatsachen verdreht, die Geschichte gefälscht.
Es wird wirklich alles dafür getan, dass das deutsche Volk nicht die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit erfährt.
Ein sehr zensiertes Video ist der „Höllensturm“.
Ein Video, das im Original in englischer Sprache entstand aber auch in einer deutschen Version existiert. Auf Youtube werden solche Videos nur wenige Wochen alt, bevor sie wegen angeblicher „Hassrede“ von Youtube gelöscht werden.
Man verschweigt uns die Verbrechen, die dem deutschen Volk angetan wurden.
Man erfindet Verbrechen, die das deutsche Volk begangen haben soll.
Wer sich alleine mit Zitaten beschäftigt, der erkennt, dass dies keine Hirngespinste sind.
Ich wollte mich mit der Thematik eigentlich gar nicht beschäftigen aber es war wohl Schicksal, dass ich am Ende doch auf diese Themen sties.
Und es bewahrheitet sich mal wieder der kluge Spruch(sinngemäß):

Die Wahrheit ist wie eine Zwiebel.
Je mehr man von ihr freilegt,
umso mehr Tränen kostet sie.

Es ist wirklich unglaublich, was dem deutschen Volk angetan wurde und noch immer angetan wird.
Ich habe leider keine umfassende Sammlung von Links um die Recherche zu erleichtern. Leider habe ich versäumt, diese Links aufzuheben.
Ich werde versuchen in Zukunft interessante Seiten im Netz zu speichern bzw deren Links. Aber auch hier könnte jederzeit Zensur im Internet oder im Leben ausgeübt werden. Nur wenn die Menschen sich für die Wahrheit interessieren, kann die Wahrheit wachsen, sich verbreiten. Die Wahrheit zu suchen kostet in erster Linie Zeit! Deswegen gibt es jede Menge Ablenkung.
Nur wer es endlich satt hat belogen zu werden, nur wer das Handeln der Politik-Darsteller nicht mehr mit Dummheit entschuldigt, der ist bereit für die nackte Wahrheit.

https://www.hellstormdocumentary.com/

dieser Video auf Archive.org



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.