Der Antichrist wird seine Ermordung vortäuschen

Der Antichrist Barak Hussein Obama

wird dazu auffordern, ihn (Obama)  zu töten.
Später wird er sich höchst lebendig den Menschen zeigen.
Die Welt wird dies für ein Wunder halten und ihn als Messias verehren. Er wird seine Anbetung erzwingen und alle töten lassen, die dies verweigern.

Diese „Ermordung“ ist ein Trick.
Ein Klon von Obama wird sterben.
Obama selbst, wird dies natürlich unbeschadet überleben.

„Eins seiner Häupter“ = einer seiner Klone!

„Und ich sah eins von seinen Häuptern tödlich getroffen und seine Todeswunde wurde geheilt. Und voll Bewunderung folgte die ganze Welt dem Tier.“ (Offb 13,3)
Hildegard von Bingen:
31. Vom Scheintod des Antichrist und dem Buch der Verwünschung; wer ihm widerspricht, wird getötet.

„Ich aber will für euch und zu euerm Ruhm sterben und vom Tod auferstehen und so werde ich mein Volk von der Hölle befreien, so daß ihr von nun an glorreich in meinem Reich lebt“; dieser Betrüger gab vor, das schon früher getan zu haben. Und darauf befiehlt er seinen Anhängern, ihn mit einem Schwert zu erschlagen und ihn bis zum Tag seiner Auferstehung in reines Leinen zu hüllen. Und sie werden so getäuscht, daß sie glauben, ihn zu töten und auf diese Weise seine Befehle auszuführen; später ersteht er scheinbar und führt eine Schrift vor, die gleichsam zum Heil der Seelen eine schreckliche Verwünschung enthält. Er übergibt sie den Menschen als Zeichen und läßt sich von ihnen anbeten. Wenn das aber ein Gläubiger aus Liebe zu meinem Namen verweigert, wird er von ihm durch grausame Pein und Foltern vernichtet. Daher sind alle, die das sahen oder hörten, von Staunen und Zweifel betroffen, wie auch mein geliebter Johannes zeigt und spricht.
……

Nicht körperlich findet er den Tod, sondern er wird gleichsam als täuschendes Schattenbild erschlagen und für sterbend erachet.

Jesus an Clare Dubois:
„Da wird es eine spektakuläre Präsentation des Übernatürlichen geben, um Alle zu überzeugen, dass der Messias tatsächlich gekommen ist.“

Existieren bereits menschliche Klone?

Kid Buu Admits He Is A CLONE

Andrej Tjunjaev: Geheimtechnologien – Menschen, Klone und Chimären

Nicht jede Person ist ein Mensch. Klone sind Realität!


Das Bild des Tieres (Johannes Offenbarung) entschlüsselt


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.