Deutschland im Jahr 2023 und die Gründe dafür❗️

auf Bitchute, auf Odysee, auf TikTok

Wer hat den französisch-preußischen Krieg (1870 bis 1871) angefangen?
Frankreich hat Preußen angegriffen.
Das deutsche Kaiserreich wurde zum Schutz gegen Angreifer gegründet.
Deswegen wurden 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt, deswegen dauert der Krieg gegen Deutschland immer noch an!

Es sitzen die falschen im Gefängnis.
Unsere Feinde regieren uns und Unsere Besten kommen ins Gefängnis. Es sollte umgekehrt sein!


Die 3 wichtigsten Pläne zur Abschaffung/Vernichtung der Deutschen:

Morgenthau-Plan:
aus der Industrienation Deutschland ein Bauernland machen. (Energieversorgung, Infrastruktur, Bildung, etc.)

Hooton-Plan:
durch Zuzug von Ausländern, das deutsche Volk verdünnen, weg züchten

Kaufman-Plan:
sterilisieren: keine deutschen Kinder mehr

Wer die Zukunft Deutschlands wissen will, der schaue sich Schulen und Kindergärten an.
Wie hoch ist der Anteil der Deutschen in dieser Altersklasse?
Natürlich wissen die Regierenden wohin die Reise geht!

Wer kann ignorieren, so fest schlafen, träumen, dass er nicht merkt wie die Deutschen von ihren Feinden seit mindestens 1871 vernichtet werden?
1. Weltkrieg: Lebensmittelblockaden mit verhungernden Deutschen
2. Weltkrieg: Bomben auf die deutsche Zivilbevölkerung, trauriger Höhepunkt: Phosphorbomben auf Dresden und Hamburg; US-Rheinwiesenlager mit verhungernden deutschen Soldaten. Wer genauer hin schaut, der erkennt die erfundene ewige Schuld der Deutschen, nur sagen darf es niemand.

Wenn die Gnadenzeit zu Ende geht, dann beginnen 7 Jahre Zeit der Gerechtigkeit Gottes.
Was das für Deutschland bedeutet bzw. seinen Feinden wurde von Sehern beschrieben:
Deutschland wird die einzige Weltmacht werden.
England, Teil von Groß-Britannien wird unter gehen.
Köln soll Hafenstadt werden. Genaueres ist mir nicht bekannt aber es könnte auch bedeuten, dass es kein Frankreich mehr geben wird.
Die USA wird es ebenfalls hart treffen, sie haben mehr auf dem Gewissen als „nur“ die Verbrechen an den Deutschen. Aber die USA werden sich zu Gott bekehren.
Gebete der Barmherzigkeit für alle Feinde der Deutschen sind erforderlich um das aller schlimmste zu verhindern, abzumildern. Gebete für die Bekehrung der Deutschen sind ebenfalls erforderlich.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Seit über 100 Jahren werden die Deutschen vernichtet. Was werden die Täter-Nationen für eine Ernte einfahren in der Zeit der Gerechtigkeit Gottes?


DIE AUSROTTUNG DER DEUTSCHEN !!

Kampf gegen alles Deutsche seit 1871❗️

auf Bitchute, auf Odysee, auf Youtube


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.